FOX DHX2 Service

in welchem Modelljahr ist die denn drin und welche Version hast du? (ich hab mal kurz in den Docs von Fox rumgeklickt und so ad hoc nix gefunden wo die rein kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot (221).png
    Screenshot (221).png
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Den Stützring brauchst du nur, wenn ein X- Ring oder O-Ring in der Nut ist.

Mit der U-Cup Dichtung ist kein Stützring notwendig, zumal der auch nicht mit in die Nut passt.
 
Dann frag ich mich erst recht, warum der Dämpfer mich in meinem überteuerten Österreich Urlaub unbedingt verlassen musste. Aaaaaargh!

Interesse halber; hast du ein paar Bilder zu Veranschaulichung des X-Rings; O-Rings in der Nut - die du meinst?
 
hast du ein paar Bilder zu Veranschaulichung des X-Rings; O-Rings in der Nut

Nein und letztlich eher irrelevant: die O-Ring + Stützring Lösung war wohl der erste Versuch von Fox (zu dem Zeitpunkt haben die auch das Service-Manual geschrieben) und nachdem das offenbar nicht so toll war, gabs als Verbesserung die u-cup Dichtung als Ersatz, deshalb ist in allen spare-parts Listen nur noch das drin.
Sprich du wirst keinen X-Ring/O-Ring neu kaufen können und wenn doch, ist es keine gute Idee das zu machen und den einzubauen.
 
Nein und letztlich eher irrelevant: die O-Ring + Stützring Lösung war wohl der erste Versuch von Fox (zu dem Zeitpunkt haben die auch das Service-Manual geschrieben) und nachdem das offenbar nicht so toll war, gabs als Verbesserung die u-cup Dichtung als Ersatz, deshalb ist in allen spare-parts Listen nur noch das drin.
Sprich du wirst keinen X-Ring/O-Ring neu kaufen können und wenn doch, ist es keine gute Idee das zu machen und den einzubauen.
Ich bin einfach nur Wissbegierig :D Aber verstehe deine Intention..
 
Für Bilder musst du dich bei Fox oder Google durchklicken.

Besser als hier, wirst du es nirgends erkennen.

Das ist die U-Cup Variante:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230731_103634_Chrome.jpg
    Screenshot_20230731_103634_Chrome.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten