Hab ein paar Fragen zum Service zum o.g. Dämpfer.
Welch Schritte führt dir aus beim Service?
Wenn alles funktioniert und es keine Probleme gibt würde folgendermaßen vorgehen:
Schritt 1-5 ja
IFP entfernen ohne Spezialwerkzeug mittels Luftpumpe, wenn Pressluft nicht zu Hand?
Schritt 6-14 ja/nein, wenn es nicht sein muss?
Schritt 15-16 ja/nein, Dichtungen wechseln?
VVC ja/nein
Reassembly ja/nein nicht nötig, wenn alles ok
Zusammenbauen:
Entlüften - Handschuhmethode
Anschließend Hauptkammer und Ausgleichbehälter voll machen.
Kolbenstange und IFP einsetzen. Und hier sehe ich auch das Problem, wen original Adapter nicht vorhanden. Es könnte sich durchaus beim einsetzen des IFP und der Kolbenstange(Shimstack) drunter Luft sammeln.
IFP auf angegebene Tiefe(laut Anleitung 1.140in +/- 0.05in, das heißt 2,89cm. Kann das sein? ) bringen, gemessen am Rand des IFP?
Vorher Entlüftungsschraube öffnen. Entlüftungsschraube zu.
Ausgleichbehälter mit Luft fühlen(100psi). Benötige den Original Adapter oder würde auch dieses z.B. gehen?
Welch Schritte führt dir aus beim Service?
Wenn alles funktioniert und es keine Probleme gibt würde folgendermaßen vorgehen:
Schritt 1-5 ja
IFP entfernen ohne Spezialwerkzeug mittels Luftpumpe, wenn Pressluft nicht zu Hand?
Schritt 6-14 ja/nein, wenn es nicht sein muss?
Schritt 15-16 ja/nein, Dichtungen wechseln?
VVC ja/nein
Reassembly ja/nein nicht nötig, wenn alles ok
Zusammenbauen:
Entlüften - Handschuhmethode
Anschließend Hauptkammer und Ausgleichbehälter voll machen.
Kolbenstange und IFP einsetzen. Und hier sehe ich auch das Problem, wen original Adapter nicht vorhanden. Es könnte sich durchaus beim einsetzen des IFP und der Kolbenstange(Shimstack) drunter Luft sammeln.
IFP auf angegebene Tiefe(laut Anleitung 1.140in +/- 0.05in, das heißt 2,89cm. Kann das sein? ) bringen, gemessen am Rand des IFP?
Vorher Entlüftungsschraube öffnen. Entlüftungsschraube zu.
Ausgleichbehälter mit Luft fühlen(100psi). Benötige den Original Adapter oder würde auch dieses z.B. gehen?