Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider schechte Erfahrung.Hallo Realdedo,
falls ich das richtig verstanden habe fährst du den Rockshox Twistlock an deiner Fox 32. Ich habe schonmal gelesen das diese Kombination möglich ist, aufgrund des gleichen Kabelzugs (10mm). Könntest du daher eventuell mal etwas zu deinen Erfahrungen erzählen?
ändert das problem leider nur und beseitigt es nicht, die gabel geht dann zwar durch druck am hebel auch bei schlechtem wetter auf aber sperrt dafür nicht mehr weil die gleiche unterdimensionierte feder verbaut ist.Laut Fox Center muss die Gabel auf push to unlock umgebaut werden mittels diesem Kit
https://www.foxracingshox.de/8845/service-set-2018-fit4-f-s-top-cap-parts-remote-u-cup-push-unlock
Lockout funktioniert wieder....
Ich hab den Deckel demontiert und alles sauber gemacht und neu abgeschmiert.
Schon erschreckend was da für ein Dreck drin war obwohl die Gabel bisher keine wirklichen Schlammpackungen ab bekommen hat.
Lediglich die Einstellung der Zugspannung ist etwas haarig, wenn man keinen ZugVersteller verbaut hat.
Anhang anzeigen 739585 Anhang anzeigen 739586
Eventuell muss ich den DT Swiss Hebel gegen einen anderen tauschen...nur gegen welchen....mhhhh. Ideen?