Fox Float CTD dämpfer Federt nicht gut ein!

Dabei seit
26. August 2017
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir einen Fox Racing Shox Float CTD Boostvalve mit Trail adjust gekauft. Der Rahmen dazu ist allerdings noch nicht da.
Hierzu meine Frage. In dem Dämpfer ist keine Luft drin und er ist auch auf Descend gestellt. Jetzt kann ich ihn aber trotzdem mit meinen Händen schwer zusammendrücken. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen (der Dämpfer ist nicht direkt von Fox).
 
Dabei seit
25. Februar 2017
Punkte Reaktionen
1
Ja das ist normal. Einfach mal einbauen und du wirst merken, dass es ganz normal geht.
Du hast ja über den Hinterbau einen ganz anderen Hebel.
Wenn du ihn mit der Hand ganz easy zusammendrücken könntest kannste dir ja vorstellen was passieren würde, wenn du in voller Ausürstung auf dem Bike sitzt und irgendwo runterdropst.
 
Oben Unten