Fox Float leckt

Servus Jungs,

wollte bloß mal wieder wissen, ob ich wieder allein da steh mit dem Problem, oder ob das schon bekannt ist.

Meine Fox Float, Januar bekommen, sifft nun deutlich Öl zum rechten Holm raus. Werd ich wohl zum Händler bringen. Gottseidank ist die Saison fast aus und das Gardaseewochenende hat sie noch überstanden.
Tja, ist auch ganz schön hart da, für eine Gabel!

Wie lange dauert so ein Service/Garantiefall ca?

Danke

Mein Fox Float R ist bei einem tieferen Drop mal vorne ausgerissen, der Händler meines Vertrauens hat das gute Stück dann an Toxoholic's geschickt. Nach ca. 5 Wochen habe ich den Dämpfer zurückerhalten, Vollservice und defekte Teile ausgetauscht, auf Kulanz. Hut ab trotz der langen Wartezeit.

Hi,

Der Service an meinen Fox Float RC Dämpfer hat 2 Wochen bei Shock Therapy gedauert.

Dagegen habe ich auf meine Psylo 5 Wochen bei Sport Import gewartet!:mad: :mad: :mad: Wenigstens habe ich bisher noch nichts dafür zahlen müssen. Habense wahrscheinlich vergessen!

Stolle

tja, ich hab ne Vanilla, da suppt es rechts auch stärker raus. War aber von Anfang an und ist nach Aussage verschiedener Foxansprechpartner ganz normal. Ist so konstruiert, daß die Rore immer schön gleiten und nicht trockenlaufen. Ich denke ja immer, irgendwann muß das Zeug in der Gabel doch aufgebraucht sein, aber nach deren Info braucht man sich da keine Sorgen zu machen, es hält bis zur nächsten Inspektion.
Wenn es mehr als das ist (ist ja relativ), vergiß einfach, was ich schrieb. Weiter trotzdem viel Spaß, E

Zurück