Fox Float R

A7XFreak

Freizeitaktivist
Registriert
22. Juni 2008
Reaktionspunkte
320
Ort
Solingen
Hallo,

Folgendes Problem:
Ich hab den [FONT="]Fox Float R Air 8.5 x 2.5 Dämpfer an meinem Radel so weit ich weiß müsste der Federweg 16cm betragen!

Nunja der Sag liegt jetzt im moment bei 12.5 Prozent und ich hab immernoch Durschläge, ist das gesund wenn ich jetzt noch mehr aufpumpe? oder sollte ich das lieber sein lassen und die durschläge in kauf nehmen?
LG

(sry für die platzierung im falschen thmea)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist das für ein Rad, ein Mega Federweg AM,ein Enduro oder was?

Wie schwer bist du und wie hoch ist der momentane Dämpferdruck?
 
Es ging doch eigentlich nur darum ob das jetzt gesund ist den däpmfer hart aufgepumpt zu fahren oder nicht^^

Ich glaub einbaulänge ist dann 16cm oder so -.-
 
Ja ich würde mal behaupten, dass die Foxleute ihn so konstruiert haben, dass er nicht durchschlägt. Und dazu muss man ihm nunmal ordentlich Druck geben. Das ist lediglich nicht so toll für die Dichtungen, aber die kann man ja sogar selbst auswechseln, was auch nicht so bald der Fall sein wird.
 
Zurück
Oben Unten