benne1989
Flachlandtiroler
Ok danke werd ich nachher direkt mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
einen reinen "LOCKOUT" besitzt der RP2 nicht, oder?
Vielen Dank!
Hallo,
einen reinen "LOCKOUT" besitzt der RP2 nicht, oder?
Vielen Dank!
Ja und Nein. Meiner blockiert komplett, wenn ich den Hebel umlege. Beim Treten gibt er auch nicht nach sondern erst bei nem wirklichen Schlag. Ich würde sagen, dass man es als Lockout bezeichnen kann. Zumindest im Vergleich zum einstellbaren PP.
Vielen Dank für eure raschen Antworten!
Was wäre so ein Dämpfer - gebraucht - noch wert?
Eigentlich fast neuwertig - wurde aus einem Rad ausgebaut.. weiteres steht leider nicht konkret im Angebot
Danke
Ein "Richtpreis" würde mir schon reichen![]()
Du, das ist mir klarNur das Ding ist mehr als en normales PP was eher soft des Wippen dämpft. Der Dämpfer is so auf holprigen Wegen unfahrbar bzw. ein Hardtail. Erst bei nem richtigen Schlag macht der auf, anderst als der RP23 oder DHX.
Deswegen kann man die Funktion schon mit einem Lockout vergleichen, weil der Dämpfer nichts macht in dem Moment. Er macht halt dann auf, wenn ein Lockout kaputt gehen würde.
Als Vergleich... ein Bunnyhop reicht nicht aus das der richtig einfedert.
Hab den auch von ebay allerdings für 120 OEM aus nem Kona (Händler).
bei mir is der Mittlere.
Der war in nem Norco six drinne mit FSR- Hinterbau. Ehrlich gesagt war ich mir anfangs auch nicht sicher, ob es nich doch ein reiner Lockout ist, da der Dämpfer komplett zu macht. Ich bins von PP gewohnt, das es eben nur das Wippen unterdrückt aber nicht noch normale bis mittlere Schläge.