Fox Float RP23 öffnen

Ich wollte damit nur sagen, das den Dämpfer öffnen und evtl. einen Service machen kein Hexenwerk ist.Schließlich kostet so ein Service gut 120€.
Wenn ich hier einen unnötigen Kommentar geschrieben habe,sorry.
Aber meine Beiträge als armselig zu bezeichen,ist genauso unnötig und unangebracht!!!

Hier geht es um den Luftkammerservice und wo der 120 Euro koste erschießt sich mir nicht aus der Preisliste die jeder bei Toxo einsehen kann nicht.

Hier die Preisliste

http://www.toxoholics.de/info/Service.html

ich sehe da was von 52 Euro

Kann es sein das dein Schrauber beim letzten Service Schraubensicherung auf das Gewinde der Luftkammer aufgetragen hat? Soll ja solche Spezialisten der Heimwerkerfraktion geben die dann auch noch eine verwenden die Hochfest ist. Sollte das der Fall sein hilft nur noch warm machen mit einem Heisluftfön.

Auf geht er jedenfalls nicht :( Da sowieso ein Service fällig ist der mit 100 Euro aufwärts zu buche schlägt werd ich mir wohl einfach einen neuen kaufen, kostet nur 180 und ist komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Jungs mal ne Frage, hat schonmal einer selbst nen Luftkammerservice beim AUTOSAG gemacht?
Würde mich mal interresieren wie man da die Aircan runterbekommt. Da ist ja noch der AUTOSAG im Weg. Und so wirklich erschließt sich mir das noch nicht, wie der runter soll.
Da sitzt Richtung Kolben noch nen Sprengring wenn man so will, muss man den entfernen?....

Hat das schonmal jemand gemacht?

ich hab noch ne Frage: Wie heißt das Kit mit dem er den Service macht? Konnte es im Video nicht verstehen... sorry blöde Frage :P bitte trotzdem um Antwort
Gruß Felix

Zurück