Ach sorry, ja für den Float X2, versehendlich hier rein gepostetAuch für den X2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sorry, ja für den Float X2, versehendlich hier rein gepostetAuch für den X2?
Andere Frage, weil hier bisher nicht gelesen:ach da sind die alle… kann ja nicht sein, dass die alle auf der insel geblieben sind… der hat 600 stck im angebot…
Such mal ein paar Seiten weiter vorne, da hatte ich das auch schon gefragt.Andere Frage, weil hier bisher nicht gelesen:
Jemand schon mal versucht beim normalen Perfomance den Einsteller unter der Kappe von Hand / kleiner Inbus / etc. zu drehen?
Funktioniert das?
Weitere Frage: Kann ich beim Performance Modell auch ohne Nachrüsten des LSC Verstellers, die LSC (einmalig) z.B. über Inbus verstellen?
hm, bei mir war die schwarze kappe ohne funktion beim drehen, weil ohne "kontakt" zum eigentlichen einsteller...Habe das gestern zusammen mit einem Kollegen und einem Float X Elite auch so geprüft.
Die Perfoamce stehen eigentlich relativ weit zu gedreht in der Standard Einstellung.
Ca. Viertel Umdrehung hat man noch Richtung geschlossen.
Im Prinzip lässt sich die Kappe mit ihren vier rastpunkten auch mit einer kleine Zange verdrehen und damit einstellen.
Das entspricht dann der viertel Umdrehung, die Kappe hat innen im Gegensatz zu den Aluverstellern 4 Punkte für die Kugel.
Die Grundposition sieht man auch gut in der Umbauanleitungen von Fox, das X ist quasi ausgerichtet und LSC stünde bei einem Elite auf 3-4.
Ich war eigentlich auf der Suche nach mehr LSC….
Könnte aber auch am Tune im allgemeinen liegen.
Ist wie gesagt von RCZ und kommt nach Seriennummer aus einem Ghost Riot EN.
Genau das gleiche Problem hatte ich nach 6 Monaten bei meinem Float X auch. Ich habe es geprüft und festgestellt, dass es aus der Dämpfung kam—> Luft im Öl. Da der Dämpfer noch nicht so alt war und wenig Betriebsstunden auf demDer rebound schlürtft aber immer noch... Geht aber auch immer wieder weg nach 2-3 mal durchfedern
Meiner kam im komplett Rad Anfang Dezember.kostenlos geserviced.
Ist das 022 modellwie alt der ist
Ich würde es direkt bei Fox machen. Die schicken Dir auch ein Versandlabel.Meiner kam im komplett Rad Anfang Dezember.
Was muss ich denn da bei fox anmelden oder ist der Händler da noch zuständig ?
Ich würde es selbst direkt bei Fox reklamieren. Geht deutlich schneller.Meiner kam im komplett Rad Anfang Dezember.
Was muss ich denn da bei fox anmelden oder ist der Händler da noch zuständig ?
Muss man ausprobieren.LSC: Bei mir ist soft/open auf 5Uhr und nicht 7Uhr lt. Zeichnung Fox und der Position der Aufnahme für Einsteller in der Abdeckkappe
Im Bild oben wäre dann hart/firm auf 6Uhr eigentlich fast ganz offen![]()
Genau so ist es. Bei meinem Levo war die LSC ab Werk komplett offen, bei meinem Capra ab Werk auf 4 Klicks.Es sei denn Fox hat bei den Perfomance Modellen je nach Tune noch eine unterschiedliche "Werks-Einstellung" wie sie die Blindkappe aufsetzen.
…das ist schon klar, aber die Aussage wo open und close sind ist auf dem Foto oben falsch dargestellt. Find ich wichtig klarzustellen wenn jemand das ohne die teure LSC Kappe Nachrüstkit verstellen und testen will.Genau so ist es. Bei meinem Levo war die LSC ab Werk komplett offen, bei meinem Capra ab Werk auf 4 Klicks.
Stimmt, hast Recht!…das ist schon klar, aber die Aussage wo open und close sind ist auf dem Foto oben falsch dargestellt. Find ich wichtig klarzustellen wenn jemand das ohne die teure LSC Kappe Nachrüstkit verstellen und testen will.
Welches Foto?…das ist schon klar, aber die Aussage wo open und close sind ist auf dem Foto oben falsch dargestellt. Find ich wichtig klarzustellen wenn jemand das ohne die teure LSC Kappe Nachrüstkit verstellen und testen will.
der Einsteller aus dem Kit? Und dann ist dort ganz offen also 10? Kann aber nicht sein wenn du nach den Zeichnungen von Fox gehst. Dort ist die schwarze Kappe auf 6 Uhr und der Versteller folglich auf 5 Uhr und das ist ganz offen.Die Kappe passt nur in genau einer einzigen Orientierung aufs Ventil, und das Ventil hat den entsprechenden Anschlag. Das Bild von oben