Der funktioniert ja auch an sich super. Die Frage ist halt für wie langeAlso ich muss sagen der Service von FOX ist echt mega. Der x2 läuft aber leider halt auch traumhaft!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der funktioniert ja auch an sich super. Die Frage ist halt für wie langeAlso ich muss sagen der Service von FOX ist echt mega. Der x2 läuft aber leider halt auch traumhaft!![]()
ne Ahnung welche Größe der Sicherungsring hat ?Gibt 2 Sicherungsmethoden:
1. Die Schraube (haben die alten X2)
2. Einen Sicherungsring der unterhalb der Luftkammer sitzt
Edit: Circlip hier bei 2.15 zu sehen
Keine Ahnung - hab grad keinen X2 hier.ne Ahnung welche Größe der Sicherungsring hat ?![]()
Hab immer gedacht es kommt auf die Technik an?Keine Ahnung - hab grad keinen X2 hier.
Kommt ja auch auf den Querschnitt an und nicht nur auf den Durchmesser
Das sagen nur die, die einen zu Kleinen habenHab immer gedacht es kommt auf die Technik an?
Sind das die mit wenig Hub?Das sagen nur die, die einen zu Kleinen haben
Das korreliert - wer wenig Hub hat, hat meist auch wenig DurchmesserSind das die mit wenig Hub?
Den Sicherungsring wirst du bei dem alten Float X2 aber nicht montiert bekommen, ohne das 2019er Eyelet, welches noch weitere Umbauten erfordert.ne Ahnung welche Größe der Sicherungsring hat ?![]()
Eingang war bei mir vorher. Die Einbruch ins System war am 8. oder 9. danach kam keine Mail mehr. Termin war am 10.Grüße,
mein Servicetermin ist am 14.7., hab auch am 9. das Label bekommen und ihn gestern los geschickt. Heute Eingangsbestätigung bekommen. Bin mal gespannt!
Mein Dämpfer hatte einen Garantietermin am 18.6, gestern mal Nachgefragt wie es aussieht und heute kam folgendes:
Anhang anzeigen 2196693
Keine ahnung wo sie den Dämpfer jetzt hingeschickt haben...