Fox Float X2

An die Leute, die in letzter Zeit ihr Zeug bei Fox haben / hatten.
Kam euer Zeug zeitnah, nachdem Fox ein Versand Label erstellt hat. Oder machen du das pauschal?
Termin war bei mir am 9.7. und heute wurde ein dhl Lable erstellt 🤨

Grüße,

mein Servicetermin ist am 14.7., hab auch am 9. das Label bekommen und ihn gestern los geschickt. Heute Eingangsbestätigung bekommen. Bin mal gespannt!

Grüße,

mein Servicetermin ist am 14.7., hab auch am 9. das Label bekommen und ihn gestern los geschickt. Heute Eingangsbestätigung bekommen. Bin mal gespannt!
Eingang war bei mir vorher. Die Einbruch ins System war am 8. oder 9. danach kam keine Mail mehr. Termin war am 10.
jetzt sieht es so aus
IMG_1655.jpeg

Habe am 7.7. eine Mail an "[email protected]" wegen Luft im Öl bei meinen 2023 Float X2 Factory Dämpfer geschrieben. Am 8.7. eine Antwort mit Paket Label erhalten, zum sofortigen einsenden.
9.7. Paket eingegangen (DHL Sendeverfolgung). Am 10.7. morgens eine Mail "Aufnahme in unseren System". und um 19:03 Uhr (10.7.) Auftragsbestätigung für den kostenlosen Austausch eines neuen 2025_24, Float X2 Dämpfers. Heute 11.7. DHL Sendungsverfolgung erhalten. ("Vorbereitung für Weitertransport")
Somit kann ich echt nix negatives über den Service von Fox sagen.

Zurück