Heißt dann wohl, dass auch das 25er Update nicht die gewünschte Verbesserung bringt? xDFox hatte meinen laut Modell-Code 2025er nach einem guten halben Jahr auf Garantie gegen einen 2025er getauscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt dann wohl, dass auch das 25er Update nicht die gewünschte Verbesserung bringt? xDFox hatte meinen laut Modell-Code 2025er nach einem guten halben Jahr auf Garantie gegen einen 2025er getauscht![]()
Es kommen jetzt ja wohl ganz neue Dämpfer
Mein x2 aus dem 22 wurde gegen 24 getauscht. Nach einem halben Jahr hat der reichlich Luft ins Öl gezogen und ging wieder an Fox. Der bekam nur Service, kein tausch auf 25. Fox sollte bei Autoindustrie was Nachhilfe holen. Die PKW Dämpfer halten meistens ein Auto leben lang.Ist ein 2024er Modelljahr, den ich auch schon aus einem Garantietausch habe. Das wäre ja irgendwie lustig, wenn ich jetzt schon wieder einen neuen Dämpfer bekommen würde![]()
Soso, gratuliere dir zum einstellbaren Luftfahrwerk in deinem AutoMein x2 aus dem 22 wurde gegen 24 getauscht. Nach einem halben Jahr hat der reichlich Luft ins Öl gezogen und ging wieder an Fox. Der bekam nur Service, kein tausch auf 25. Fox sollte bei Autoindustrie was Nachhilfe holen. Die PKW Dämpfer halten meistens ein Auto leben lang.
Naja, das wäre in der Produktion zu teuer (also wahrscheinlich 1,90Dollar), Fox könnte nicht alle 2 Jahre ein neues hyper krasses Feature vorstellen, was alles davor unfahrbar macht und man müsste nur alle 5 Jahre einen Service machen.
Dougal sagt wenigstens zu MY21-23, dass das Basevalve zu stark beshimmt wäre. Er hat gemeint, da könnte man wenn man etwas Dämpfung fährt interne Öldrücke von ~3000psi sehen. Wie es ab MY24 und mit den Änderungen aussieht, weiß ich aber nicht.Was genau hat Fox bei nem Float X2 eben nicht hinbekommen was sie beim DPX, FloatX etc. über Jahre schaffen und die Konkurrenz mit SuperDeluxe und Co. auch stressfrei schafft?
Dougal sagt wenigstens zu MY21-23, dass das Basevalve zu stark beshimmt wäre. Er hat gemeint, da könnte man wenn man etwas Dämpfung fährt interne Öldrücke von ~3000psi sehen. Wie es ab MY24 und mit den Änderungen aussieht, weiß ich aber nicht.
Ja, hier auch.Hat hier gerade sonst noch jemand seinen Dämpfer bei FOX und wartet ungeduldig auf Fortschritt? Ich hatte meinen Wunschtermin am 18.02., und außer der Auftragsbestätigung hab ich bisher nichts weiter gehört![]()
Meiner lag auch ein paar Tage auf Halde, auf Nachfrage wurde mir dann ein neuer 2024/25er zum Preis von 199€ netto angeboten. Hab dann diese Option gewählt und innerhalb von 2 Tagen den Dämpfer bekommenHat hier gerade sonst noch jemand seinen Dämpfer bei FOX und wartet ungeduldig auf Fortschritt? Ich hatte meinen Wunschtermin am 18.02., und außer der Auftragsbestätigung hab ich bisher nichts weiter gehört![]()
Oh man. Das war halt letztes Jahr schon genauso. Da hab ich das noch entschuldigt mit der Systemumstellung bei denen. Aber das muss man dann doch, wenn man schon ein Buchungssystem hat, mal in den Griff bekommenJa, hier auch.
Scheinbar haben die nicht mehr alle Teile und warten auf Lieferung.
Aktuell mehrere Krankheitsausfälle.Oh man. Das war halt letztes Jahr schon genauso. Da hab ich das noch entschuldigt mit der Systemumstellung bei denen. Aber das muss man dann doch, wenn man schon ein Buchungssystem hat, mal in den Griff bekommen
Vor allem wäre halt auch eine proaktive Kommunikation an den Kunden super.
Hm, okay, das kann natürlich passieren. Aber ne Meldung an die Kunden "es dauert leider etwas länger aktuell" wär halt trotzdem ganz geil.Aktuell mehrere Krankheitsausfälle.
Geht nicht, alle krank, keiner kann schreiben.Hm, okay, das kann natürlich passieren. Aber ne Meldung an die Kunden "es dauert leider etwas länger aktuell" wär halt trotzdem ganz geil.