SryWir reden aber davon, dass die Modelle ab 2021 keinen vernünftigen Climb Switch haben. 5 Jahre daneben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SryWir reden aber davon, dass die Modelle ab 2021 keinen vernünftigen Climb Switch haben. 5 Jahre daneben.
Ich fahre den 2021er DHX2 gerade auf einem Alpwncross und kann sicher ganz gut beurteilen, ob er funktioniert oder nicht.Wir reden aber davon, dass die Modelle ab 2021 keinen vernünftigen Climb Switch haben. 5 Jahre daneben.
Ich habe noch einen 2016er oder 2017 X2 mit dem nachträglich eingebauten Hebel und der funktioniert super guthabe am Wochenende gemerkt, dass der echt viel bringt wenn man bergauf trampelt
Mensch, du kannst doch nicht einfach so den heiligen Fuchs bashen!Dann seid ihr zwei die einzigen Glückspilze die einen erhalten haben der am CS härter abgestimmt ist. Der Rest der Welt ist sich ziemlich einig, dass der Hebel nutzlos ist. Beim rockyrider66 bin ich mir da nicht einmal sicher. Bei ihm könnte auch einfach sein, dass ich Fox verunglimpft habe und er alleine deshalb auf die Barrikaden geht.
Nice, dass dein DHX2 so schick funktioniert. Ging aber um den X2...Ich fahre den 2021er DHX2 gerade auf einem Alpwncross und kann sicher ganz gut beurteilen, ob er funktioniert oder nicht.
Denke du solltest mal schauen wofür er gedacht ist und welchen Anspruch du hast?
Weil die Herstellung Fox wahrscheinlich weniger kostet als einen Mitarbeiter in Deutschland 1 Stunde zu bezahlen... Vermute ich mal.Mensch, du kannst doch nicht einfach so den heiligen Fuchs bashen!
Hatte genau das gleiche Problem am X2: Anfangs merkbarer Unterschied beim climb switch, dann auf einmal gar kein Unterschied mehr. Komischerweise hat Fox den X2 damals anstandslos getauscht, warum machen die das, wenn es ja "Blödsinn" ist??
Float X2 und DHX2 haben fairerweise denselben Dämpferaufbau. Unterscheiden sich nur in der Feder.Ging aber um den X2...
Wenn der Dämpfer mit AGB nach oben verbaut ist, dann fällt der ClimbSwitch aus, sobald Lift im Öl ist. Die Luft lässt sich komprimieren.Mensch, du kannst doch nicht einfach so den heiligen Fuchs bashen!
Hatte genau das gleiche Problem am X2: Anfangs merkbarer Unterschied beim climb switch, dann auf einmal gar kein Unterschied mehr. Komischerweise hat Fox den X2 damals anstandslos getauscht, warum machen die das, wenn es ja "Blödsinn" ist??
Kurzes Update:
und was soll ich sagen, es ist tatsächlich ein Paket mit DHL unterwegs!
Hoffe auf einen 2026, vlt hatten sie einen 185x55 2024/25 nicht mehr lagernd![]()
Kannst drehen. Musst nur die Luftkammer aufmachen und andersrum in die Nase einrasten lassen
Aber dann nur um 180 GradKann man ohne aufmachen drehen...
Das ist schon klar aber du kannst ihnen ja nur in zwei Positionen ins Bike einbauenAlso in meiner Erinnerung kann man den Body einfach so drehen wie man ihn möchte. Nur unter Druck geht's manchmal sehr schwer
Leider nicht, AGB war unten.Wenn der Dämpfer mit AGB nach oben verbaut ist, dann fällt der ClimbSwitch aus, sobald Lift im Öl ist. Die Luft lässt sich komprimieren.
Deshalb wurde der Dämpfer vielleicht ausgetauscht?
Das ist schon klar aber du kannst ihnen ja nur in zwei Positionen ins Bike einbauenjeweils 180 Grad gedreht
Die Luftkammer hat 3 Aussparungen, das Eyelet 2 Nasen. Man kann die Luftkammer in 2 Positionen auf das Eyelet stecken.Nein weil der in zwei Nasen einrastet.
Anhang anzeigen 2205437