hier mal meine erfahrungen mit fox
1) Mid Ranger Shorts: navy, kaki, schwarz
Wahrscheinlich der beste Einsatz in der Innenhose die ich gefahren bin!
Super Passform, top stylisch, sehr angenem zu tragen, auch an heissen Tagen
kein klebrig schwitzender Oberschenkel oder schweissnasse Pobacken
Allerdings, bei meinem neuen
Sattel hab ich Naehte an der Seite und Kevlarecken => Fazit, nach schon 2 Touren hab ich den Stoff durch an der Hose, dort wo die Poknochen wetzen, musste nun fuer 20 Euro von einer Schneiderin etwas druebernaehen lassen!!!
Auch an der Innenseite am beinabschluss wetzt sich die Hose auf und zieht schon leochte Faeden, dies ist bei der Kaki am schlimmsten, bei der schwarzen auch, nur bei der Navy isses noch ok... komisch
2) Armloses Base-trikot:
Schitt vom 2004er Modell ist sehr gross, M war wie ein Waschlappen, S passt nun. 2005er Modell in S ist zu klein, passt nur das M

Super tragekomfort, Atmungsaktivitaet, top stylish, geniale Trikots
3) Langaermliges Trikot (Type weiss ich nicht):
Extrem super zu tragen, sehr angenehm, aber nicht fuer den Winter, weil V-Kragen, Groesse L
... also bei der Groesse ists manchmal ein Vorabraten ohne zu probierne
4) Fox Funktions Jacke:
Top stylish, zieh ich inzwischen auch zum normalen Bummeln ohne Bike an, super Passform, angenehm leicht und nicht zu warm
5) meine Freundin hat etliche Girls frequency Damen-shorts, aermellose und normale Base und Girls Frequency trikots und ist von der Passform, dem tragekomfort und der verarbeitung begeistert, nur sind die trikots fuer echte Bikerinnen (keine Eissalonbikerinnen) viel zu kurz, meisstens schaut der Nabel heraus... ist vielleicht fuer uns super zum hingucken

aber toll wenn dir der Wind um die Nieren pfeift und du dir eine Magenverstimmung oder Nieren/Blasenentzuendung holen willst
Gegen die protective oder Gore trikots sind Fox 2 Klassen besser, vor allem was die Haltbarkeit angeht, auch nach zig mal Waschen, nochimmer nicht ausgeleiert...
FAZIT:
Top Styling, super Tragekomfort, gute Atmungsaktivitaet, bis auf den verwendeten Stoff der Hosen auch sher gute Verarbeitung =>
Kann ich nur empfehlen