- Registriert
- 11. November 2003
- Reaktionspunkte
- 163
Hallo zusammen,
im Moment bearbeiten wir die Gabeln die am 22.03. eingegangen sind. Bei den Dämpfern sind wir leider noch beim 16.03.
Wir haben deshalb heute die Teams nochmals ergänzt und erweitert. Der Tendenz zu kürzeren Servicedurchlaufzeiten für Euch als Endkunde ist weiterhin unser grosses erklärtes Ziel für 2011.
Die Umstrukturierungen und Neueinstellungen funktionieren sehr gut und wir können unsere Arbeit in Ruhe und mit dem Qualitätsanspruch, den wir ansetzen, erledigen. Die extrem hohen Eingänge an Gabeln und Dämpfer Ende Januar bis Mitte Februar haben wir überwunden.
Danke im voraus für Euer Verständnis ...
Alles wird gut ... Stephan
Irgendwie finde ich den ganzen Bearbeitungsablauf sehr seltsam... Gabeln die vom gleichen Shop eingeschickt werden dauern einmal nur eine Woche und einmal fünf...
Dann wird gesagt am 5.4. gesagt, dass aktuell Gabeln, die am 22.03 eingegangen sind, bearbeitet werden. Terminanfragen vom 18.03 werden allerdings erst am 14.04. beantwortet.... Einziger Vorteil: man muss bei einer Terminanfrage nicht die ganze Zeit auf die Gabel verzichten, auch wenn es insgesamt länger dauert...