Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter Herr Wagner
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für mein DHX Air 5.0 Problem:
Ich habe ein Liteville 901 Mitte November 2010 gebraucht in der Schweiz gekauft.
Der Vorbesitzer, ein Freund von mir, hatte das Rad zuvor am 31.10.2010 bei einem Händler gekauft - und da es nicht seinen Vorstellungen entsprach sehr bald wieder verkauft.
Bei den ersten Fahrten funktionierte der DHX Air zur vollsten Zufriedenheit. Der Minimum-Druck im PiggyPack wurde selbstverständlich eingehalten.
Dann fing er zum "Schlürfen" an und die ersten 1cm des Dämpferweges waren praktisch ohne Widerstand, erst dann setzte die Luftfeder ein.
Zusätzlich funktioniert nun auch das ProPedal nicht mehr.
Mir wurde gesagt, daß da höchstwahrscheinlich Luft im Ölsystem emulgiert ist.
besteht da ein Garantieanspruch? Der Minimum-Druck wurde in allen Luftkammern immer eingehalten.
Zusätzlich ist nach jeder Fahrt eine nicht unerhebliche Menge Öl am Gummiring zu finden.
Die Jung sind doch Super. Hab nen Kundendämpfer am 29.3 hier liegen gehabt, den in dann Versand zur Rekla gegeben und heute die Info bekommen das er fertig ist und zu uns zurück kommt. Was will man mehr? 2010er Dämpfer, Rekla ohen Probleme Anerkannt und es verging mit Wochenende gerade mal 1 Woche. Ich find die Jungs Super.
Hi Jeronimo,
die einen haben Glück, die anderen nicht... Meine Gabel wurde (ich vermute mal im gleichen Laden) Mitte Februar abgegeben und ich konnte sie am Freitag abholen....
Edit: Achso, habe vor einiger Zeit (2-3Wochen) auch mal eine Anfrage zur Terminreservierung (wie mit dem Techniker an der Serviceline abgesprochen) für eine zweite Gabel losgeschickt. Bis heute keine Antwort bekommen. Auch nicht, wann ungefähr ich den Service machen lassen kann...
Gruß,
h.jay
@Pr0.Rider.Sasch
ja, da gebe ich Rocky Rider reicht. Meist liegt es an der Verschmutzung, die sich unter den Knopf gesetzt hat. Am besten beide Knöpfe demontieren und reinigen und fetten. Wir hatten allerdings auch schon den Fall das Teile durch Sturz oder Transport verbogen waren. Dies wäre vor Wiedereinbau zu prüfen.