FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

Anzeige

Re: FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)
hab ich ja. aber das mit dem stickstoff ist mir nicht klar. in dem 2. Video baut der junge Herr das prima wieder zusammen. aber ich seh da nix mit stickstoff und der gebastelten nadel.

in deiner anleitung steht dazu.

die Stickstoffkammer mit einem neuen Pellet (NBR 7mm Rundschnur, 3mm dick) versehen und mit dem gebauten Adapter befüllen. "...". Dazu Madenschraube mit dem speziellen Inbusschlüssel eindrehen bis diese knapp vor dem Gummi ist, also dieser noch nicht komrimiert wird. Nadel einstechen und anschließend zudrehen damit es abdichtet. Aber noch nicht zu fest, sonst kann es passieren das sich die Nadel. Aufpumpen und nach dem abziehen der Nadel sollte es ausser an der Nadel keine Geräusche geben.

ist in der madenschraube ein loch? wenn ja, stecke ich durch den imbus, durch die schraube und durch das gummi durch? und ersetze stickstoff durch luft?

den ikea imbus hab ich. einen alten schlauch mit autoventil auch. kanüle organisier ich. nu sag mir nur noch ob ich das richtig verstanden habe, dass du stickstoff gegen luft tauschst?wenn ja, was macht das aus?

ok, letzte frage vor der op. du vermutest das die oringe zu dünn wurden. Die aus dem normalen Service Kit?
Wenn nix aus dem PP hebel raus kommt und er nicht locker ist lasse ich punkt 10 bis 14 weg?

Nein die Dichtungen vom Sleeve Kit haben damit nichts zu tun, die sind nur für die Luftkammer zuständig.

Ich hatte keinen Klemmblock, deswegen habe ich davon die Finger gelassen. Undichter Hebel kommt wohl auch nicht so oft vor.

Zurück