Fox-Service (Toxoholic)

Zufrieden mit dem Service von TOXOholic?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 59 19,2%
  • zufriedenstellend

Stimmen: 78 25,3%
  • unzufrieden

Stimmen: 126 40,9%
  • Gabel hatte Beschädigungen nach Reperatur (Kratzer, dellen etc.)

Stimmen: 45 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch direkt mal mit unzufrieden gestimmt. 2-4 Wochen für Gabel und Dämpferservice hätte ich mir ja gefallen lassen, aber ~8 Wochen fand ich (auch bei dem stolzen Preis) schon mehr als heftig.

Hast du die Gabel hingeschickt, oder dein Händler?

Hallo Zusammen.
Habe mein Dämpfer (Fox RP2) jetzt auch nach ca. 1500km über Hibike zum Service geschickt, da das ProPedal kaputt war.
Eingeschickt wurde der Dämpfer am 10.02.11. Vorraussichtlicher Auslieferung ist Ende KW 11.
D.h. ich muss über einen Monat auf meinen Dämpfer warten.

zum Vergleich:
Meine Eltern haben eine Dentallabor. Wenn sie sagen würden, dass die Reparatur eines Zahnersatzes 1 Monat dauern würde, wären sie schon längst pleite.

Anderer Vergleich:
Hatte bei meinem Auto (VW) einen Getriebeschaden.Das Auto wurde Sonntags von der BAB geschleppt und Mittwoch saß ich schon wieder in einem perfekt funktionierenden Auto.

Ich finde die Wartezeiten mehr als düftig.
Wenn nochmal ein Service ansteht würde ich mir einen anderen Support suchen.

Die hatten immer einen 24h Service gegen Aufpreis?
Und wann ist der Dämpfer dort angekommen?

Meldung: Virus HEUR:exploit.script

Scheint von der Website zu sein. Möchte hier niemanden verdächtigen - nur drauf hinweisen.

Meldung: Virus HEUR:exploit.script

Scheint von der Website zu sein. Möchte hier niemanden verdächtigen - nur drauf hinweisen.

Also erstmal ist das eine heuristische Meldung, also kein bekannter Virus sondern nur ein verdächtiges Muster. Je nach Sicherheitsstufe kann dein Scanner eine Vielzahl solcher Meldungen produzieren, weil er auf jedes Script anspringt.

Ein Script auf der Webseite kann allenfalls potentiell gefährlichen Code enthalten (wobei das auch ein extern verlinkter Inhalt sein könnte). Mein Scanner hat bei mittlerer Heuristik nix gefunden, aber das kann auch an Firefox + Noscript liegen, welches Scripte eh autom. blockt.

Wie geschrieben: Ich wollte nur darauf hinweisen. Habe mein Program nicht brutal streng eingestellt und hatte bei früheren Besuch auf der HP keine Meldung erhalten.

Bis denn......

Wie geschrieben: Ich wollte nur darauf hinweisen. Habe mein Program nicht brutal streng eingestellt und hatte bei früheren Besuch auf der HP keine Meldung erhalten.

Bis denn......

Hab das mal bei der Arbeit weiter recherchiert, TrendMicro bringt eine konkretere Meldung als Kaspersky.

http://about-threats.trendmicro.com/Malware.aspx?language=us&name=TROJ_PIDIEF.SMZB

Das sagt Trendmicro wenn ich über den IE reingehe.
gehe ich aber den Firefox mit Noscript kommt wie erwartet nix, daher hab ich zuhause auch keine Meldung bekommen.

Ich schreib denen mal eine Email :) Weißt eher darauf hin, dass deren Website Opfer eines Hackangriffes war.

Zuletzt bearbeitet:
Service meiner 36 Van war übel. Das Ding leckte aus dem Tauchrohr unten.

Nach dem Service tat sie es bald wieder. Dann hat sich ein netter Kerl aus dem Forum die Gabel mal vorgenommen und er hat dann auch einen Riss in einer Dichtung gefunden, diese ausgetauscht und: sie war wieder dicht.

Toxo hat damals wohl nur die Abstreifdichtungen ausgetauscht und das Öl gewechselt, ohne sich irgendwas genau anzuschauen. Für 124€ ein bisserl wenig Service find ich.

Leute Leute, Toxoholic ?
Einmal und nie wieder !
Auch ich habe meinen Fox Dämpfer an den Laden geschickt und darf mich ca. 20 Werktage! gedulden...
Auf der Webseite wird noch groß beworben, dass Sie mit 20! Mitarbeitern
"alle Kniffs und Tricks um die Produkte, und damit auch den Rider professionell und möglichst schnell zurück auf den Trail zu bringen."
weiter heisst es
"Wir sind ständig bemüht die Servicedurchlaufzeiten hier im Hause Toxoholics zu verkürzen. Eure Wünsche und Anregungen fließen direkt in unsere Arbeitsprozesse mit ein."
Pah ! Ich sprach eben mit einem "gestressten" Techniker der mir etwas von 40! ungeöffneten Paketen mit Dämpfern & Gabeln erzählt, die noch auf Bearbeitung warten...was ist das bitte für eine schlechte Organisation in dem Laden??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück