Fox-Service (Toxoholic)

Zufrieden mit dem Service von TOXOholic?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 59 19,2%
  • zufriedenstellend

Stimmen: 78 25,3%
  • unzufrieden

Stimmen: 126 40,9%
  • Gabel hatte Beschädigungen nach Reperatur (Kratzer, dellen etc.)

Stimmen: 45 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nebensaison haben die halt wesentlich mehr zu tun, das x Leute ihre Dämpfer und Gabeln warten lassen.

Hier mal was ,wer keinen Bock auf Toxoholic mehr hat.

FLATOUT-Suspension
Inhaber: Gino Schlifske
Werner Str.32
D - 44388 Dortmund
Telefon: +49(0) 1577 / 251 59 64

Telefonisch erreichbar MO-FR von 11-17Uhr
Wenn ihr uns etwas bringen oder abholen wollt, meldet euch bitte einen Tag vorher an.

Service Anmeldungen und alle weiteren Fragen bitte an:
[email protected]

Fragen zum Sortiment oder Shop bitte an:
[email protected]

Mein TIP: Fox Federelemente aus dem Rad verbannen, bis Fox USA für abhilfe schaft und einen anderen Serviceparner ernennt.
DT Swiss und Rock Shox sind mindestens gleich gut.
Seitdem ich kein Fox mehr fahre habe ich auch keine Probleme mehr.
Sowohl im Bereich "Garantie" als auch im Bereich "Service".

Also meine Talas ist jetzt an Flatout-Suspension gegangen. Beim dem Netten und schnellem Kontakt sowie dem besserem Preis viel die Entscheidung doch leicht.:) Und nach der Garantie werde ich mich mal selber an dem großen Service wagen auch wenn das Preislich kaum Sin macht.

Ich habe den Service am RP23 letzte Woche auch selber gemacht nach Forumsanleitung. Das erste Mal dauert halt länger bis man z.B. sich den Adapter zum befüllen gebaut und sich den O-Ring im Netz selber besorgt hat. Aber ab jetzt ist es ein Kinderspiel und ich werde im Winter und Sommer verschiedene Dämpfungsöle fahren. Das Beste aber: Nie wieder Toxoholics!!!

PS: Vor einem Jahr hatte ich Ihn dort beim Service und nach nur 250 Betriebsstunden war er schon wieder defekt. Also müsste ich Ihn alle 9 Monate einschicken, nie im Leben!!

MfG Thomas

Hier mal was ,wer keinen Bock auf Toxoholic mehr hat.

FLATOUT-Suspension
Inhaber: Gino Schlifske
Werner Str.32
D - 44388 Dortmund
Telefon: +49(0) 1577 / 251 59 64

Will da auch meine Gabel zum Service einschicken.
Weist du zufällig was mit der Webseite von Flatout los ist ?

youvza49.png

Wird als attackierende Website gemeldet.

Vielleicht ein Hacker-Angriff von Toxoholic's ? :lol:

Ja er hat zur zeit Probleme, weil sie tatsächlich geheckt wurde, einfach die Warnung übergehen oder bei Facebook reinschauen.

Ich habe den Service am RP23 letzte Woche auch selber gemacht nach Forumsanleitung. Das erste Mal dauert halt länger bis man z.B. sich den Adapter zum befüllen gebaut und sich den O-Ring im Netz selber besorgt hat. Aber ab jetzt ist es ein Kinderspiel und ich werde im Winter und Sommer verschiedene Dämpfungsöle fahren. Das Beste aber: Nie wieder Toxoholics!!!

PS: Vor einem Jahr hatte ich Ihn dort beim Service und nach nur 250 Betriebsstunden war er schon wieder defekt. Also müsste ich Ihn alle 9 Monate einschicken, nie im Leben!!

MfG Thomas

Genau ;). Fahre auch ein "flüssigeres" Öl :daumen: . Geschmacksache, und vor allem, wenn es noch kalt ist, wesentlich besser :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück