Fox-Service (Toxoholic)

Zufrieden mit dem Service von TOXOholic?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 59 19,2%
  • zufriedenstellend

    Stimmen: 78 25,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 126 40,9%
  • Gabel hatte Beschädigungen nach Reperatur (Kratzer, dellen etc.)

    Stimmen: 45 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@J.O
du hast ja nicht das ganze hick hack mitbekommen.Lese doch mal die zitierten briefe und mails von Tox.So etwas gehört wahrhaftig nicht zum Kundenservice.
Aber ich bin nicht der einzige mit Neg Erfahrungen .Kann es sein,daß du die Umfrageergebniss übershen hast?
lese mal das BGB durch.
 
regula aurea;
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst
ein fremdsatz für Tox.
Abusus non tollit usum
Missbrauch hebt den rechten Gebrauch nicht auf

Die Nebensache folgt der Hauptsache“
 
Was willst du denn jetzt hier eigentlich noch erreichen. Warum verklagst du Toxo jetzt wenn du dich soo im Recht fühlst? Was sollen die den deiner Meinung nach jetzt noch machen?
Hast eine neue Gabel bekommen, bist warscheinlich angepi..t weil du die Gabel mit abgesägten Schaft nicht als Neu verscherbeln kannst!

MfG
 
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
Wer seine Geschäfte maschinenmäßig betreibt, der bekommt ein Maschinenherz
 
Ich habe es gelesen weiß aber nicht was du jetzt noch willst ? Ein Satz reicht ja schon.

MfG
 
Anfrage an Tox und Mojo, Tox antwortet innerhalb eines Tages :daumen:
von Mojo ist bisher nichts zu hören
 
@SRicardo: Alter Schwede....egal was sonst gelaufen ist und wie sie sich verhalten haben. Ob sie dir einen neue Gabel gekürzt oder ungekürzt schicken, ist doch Toxos Problem. Hätten sie das Ding originalverpackt geschickt, hättest du dich beschwert, dass du die Gabel jetzt nicht sofort einbauen kannst, weil der Schaft zu lang ist.

@DaBoom: bei Mojo wirst du eh nix erreichen, weil sie nicht für Deutschland zuständig sind. Die werden dich immer an Toxo verweisen. Auch bei Teilen ist es so.
 
also nochmals zu lesen und mitschreiben.ich habe lediglich Auszüge vorgeführt aus denen die problematik einer Schadesregulireung hervorgeht die mit komplikationen vorhanden war und nicht harmonisch verlief.
Mit keiner einzigen silbe habe ich mich beschwert dass das rohr gekürzt wurde.Hier haben die anderen eingechackt.Ich habe auch mit keinen einzige wort geschrieben es wäre keine neue.Zeigt wir wo ich solches drinnsteht.Hr.Wagner von Tox scheint ja ununterbrochen diesen Thread zu verfolgen und nun hagelt es erneut von Anrufen.
Also liest mal die ganzen threads nochmals durch.
 
Hallo zusammen,

ich habe nochmals versucht mit Herrn SRicardo ein klärendes Telefongespräch zu suchen. Leider legt er direkt nachdem ich mich mich mit meinem Namen melde wieder auf. So viel zum Thema "regula aurea" ...

Fakten sind:
- die Gabel ist neu (anhand der Gabelnummer ist ein Nachweis problemlos möglich).
- ich habe mir persönlich sehr viel Zeit für die Bearbeitung dieses Kulanzfalles genommen.
- meine Umgangsformen würde ich als freundlich bezeichnen
- schade .. wie geschäftsschädigend man sich uns gegenüber trotz dieser erweiterten
Kulanzregelung verhält.

... mehr gibt es von meiner Seite aus nicht mehr dazu zu sagen.

Viel Spaß beim Saisonstart 2011

Stephan Wagner
Inhousesales/ Service Toxoholics
 
Tj,a anrufe mit rufnummerunterdrückung,man sei nicht auffassungsfähig.man wäre auf 100,Hr.Wagner würde betsimmen mit wem ich zu reden habe(als ich um den geschätsführer bat).Ich solle mit doch bebrigen lassen wie man eine Gabel aufpumt,Bitte herr Wagner erklären sie es doch hier im Fourm den Leuten.KLar un das die gnaze Krone vollgep.ist fluid sei bormal.Die Hädndler die gegenteiges behaupten sollte ich doch von Tox schulen lassen.
Scheinbar Hat hr Wagner vergessen was dier schrieb,aber hier nochmals nachzulesen.Un ich kann jderzeit wer er wünscht die mals zukomen lassen.
Nun versucht wohl hr.Wagner mal wdier wie üblich seine Hände in Unschuld zu waschen.
 
nun hab ich aber auch die pappen auf, sricardo: sortier erstmal deine tastatur, dann schreib dein kauderwelsch ordentlich hin. es wurde nun oft genug auf der gleichen sache rumgeritten, es wurde von anderer seite ein statement abgegeben. was willst du noch?? sollen se dir noch nen container fox40 vor die tür stellen? sicher ist da einiges seitens toxo nich so gelaufen wie man das als kunde vllt gewollt hat, allerdings schaut das mittlerweile eher nach einem sehr pingeligen kunden aus. wenn du wie ein kleines kind direkt auflegst wenn du angerufen wirst, dann tust du mir leid und verdienst auch keinerlei kulanz!

meineserachtens ist das thema mit deiner reklamation durch!
 
SRicardo,langsam wird es aber peinlich,was sollen die den noch machen??
und auflegen ist auch etwas kindisch,sprech doch vernünftig mit denen und gut ist.ich denke man kann sich auch dran halten!!mittlerweile werden die das bei toxo auch eingesehen haben aber wenn die gabel wirklich neu ist und dies noch über die gabelnummer zu ermitteln ist,sei froh!!
jetzt ist es echt schwer raus zu finden was du noch willst,bist du echt so pinibel??
ich will dich net angreifen und evtl. haste auch ein wenig recht aber laß es doch nun mal gut sein!!

mfg
 
neue gabel!? gib se her.
sei froh das de neue bekommen hast, ok anscheinend lief das vorher nicht so wie du es wolltest,oder wie es nicht laufen sollte. aber ich denke dass, wenn es auch andere services gibt, die auch mal nen fehler machen, und bei nem unternehmen das unter anderem servicedienstleistungen anbietet, kann es halt mal vorkommen dass sowas passiert, was jemandem nicht in den kram passt. vielleicht nicht unbedingt so ein schriftverkehr zwischen kunde und service, aber das sind auch nur menschen und haben auch mal nen falschen/schlechten tag. ok, is keine entschuldigung, aber - auch nur menschen.
wenn du mit dem einen servicedienstleister nicht zufrieden bist, geh halt einfach zu nem anderen, vertret deine meinung, und gut is. es is jedem seine sache zu wem er geht, auser es sind monopole.
du hast eine neue gabel in deinen einbaumaßen bekommen. jeder andere waere froh. waere doch sicher stressiger gewesen sich erst nen rohrschneider - wenn nicht schon vorhanden - zu kaufen und ne kralle einzuhauen.

des geht nur noch hin und her der eine hat des - der andere hat des.
ich nehme mal an ihr seid erwachsen und koennt beide mit dem zufrieden sein was ihr bekommen habt, jeder andere- ich auch - waere froh aus kulanz ne neue gabel mit vorherigen einbaumaßen bekommen zu haben. bevor er oder sie noch lange rumrennen muss und sich das ganze noch 2-3 tage/wochen hingezogen haette bis sein/ihr bike wieder fahrbereit gewesen waere.

und wie gesacht, es ist ein servicedienstleister. bzw hat er eine servicedienstleistung an dir/ deiner gabel volzogen. und nachdem du diese beanstandet hast, - aus kulanz - versucht dich zufriedenzustellen, was nicht erfolgt ist. also such dir nen anderen service, hab deine erfahrung gemacht und ende.

ich war in nem geschaeft bei mir ums eck. RS service komplett F service darf er nur bis zu nem bestimmten punkt machen, gibt F so vor.

F nur an komplettbikes, alles andere ist EV sache was er draus macht.
und es kann immer und ueberall mal passieren dass sich einer ungerecht behandelt fuehlt. egal wann oder wo und wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tj,a anrufe mit rufnummerunterdrückung,man sei nicht auffassungsfähig.man wäre auf 100,Hr.Wagner würde betsimmen mit wem ich zu reden habe(als ich um den geschätsführer bat).Ich solle mit doch bebrigen lassen wie man eine Gabel aufpumt,Bitte herr Wagner erklären sie es doch hier im Fourm den Leuten.KLar un das die gnaze Krone vollgep.ist fluid sei bormal.Die Hädndler die gegenteiges behaupten sollte ich doch von Tox schulen lassen.
Scheinbar Hat hr Wagner vergessen was dier schrieb,aber hier nochmals nachzulesen.Un ich kann jderzeit wer er wünscht die mals zukomen lassen.
Nun versucht wohl hr.Wagner mal wdier wie üblich seine Hände in Unschuld zu waschen.

Wenn Du möchtest, dass man Dich versteht, solltest dringend das Gesicht von der Tastatur nehmen.
 
Ich finde, die Sache sollte jetzt hier nicht ausgeweitet werden. Der Thread artet einfach nur noch aus und es ist niemandem hiermit geholfen - schliesslich ist das mehr als kontraproduktiv.
 
Ist irgendwo zu lesen,daß mir vorschwebt irgendweche Apsrüche zu erheben? Wenn Ihr Euch das asumalt so ist das Eure sache.Ich habe (bitte nochmals lesen und dabei den Bildschirm nicht kopfüber stellen).
Kurz gefasstich habe den Umgantson und des Servide von Fox kritisiert.Aber nachweislich bin ich der Einzige der dies bemängelt.Jemand zu belidigen und dann zu Nötigen ist für ein Unternehmen welches sich für unvollkommen handelt nicht sportlcih.
Wie ich erwähnte das rohr wurde gelürzt,haben andere Ihren komentar dazu gegebn.Und seit dem weich die eigentliche Themaikt volkkome ab.Seit gestern ist nur die thematik reduziertes rohr zu lesen.Liest mal meine aller ersten beiträge.Da war von ne monierung einer kürzung nie die rede.Es wurde von anderen Usern hier kommntiert man häte diese Entscheidung den Kuden überlassen sollen.Ich sagte hierauf es wäre nicht schlecht gewesen.ich hab mit Hr.Wagner telefonate geführt(ihr nicht) die zu nichts führen.
Die gabel kam gesssen zurück Tauchrohre zerkrazt,am Lack Farbaplitterung,Undcith etc.etc.Wie ich erklärte,daß bei einer 3 Lagigen schaumstofmatte ind der OVP es wohl kaum zu einer Farbsplitterung kommt.Hierauf bekam ich als antwort ich sei nicht aufnahmefähig.Und dann diese billigen Ausreden.:D
Nun wird aber ganz gewaltig abgwchen.Streiche--sezte
 
Wagner
meine Umgangsformen würde ich als freundlich bezeichnen
- schade .. wie geschäftsschädigend man sich uns gegenüber trotz dieser erweiterten
Kulanzregelung verhält.

Kulanz?freundlich?Ein verfrühter April scherz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten