Zur der "Drohung" kann ich nur sagen das es bei anderen Firmen gleich ein Schreiben vom Anwalt gibt.
Das glaub ich kaum, oder ist es dir schon mal passiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur der "Drohung" kann ich nur sagen das es bei anderen Firmen gleich ein Schreiben vom Anwalt gibt.
Was das Problem von SRicardo angeht bin ich noch nicht ganz hinter den Sachverhalt gestiegen.
Mein Resümee wäre: Gabel eingeschickt - mit optischen Schäden nicht genau zu eruierender Herkunft zurückerhalten - erstes Kulanzangebot abgeschmettert - auf Kulanz eine neue Gabel erhalten.
Wenn dem so ist, finde ich diese Vorgehensweise doch sehr kundenfreundlich. Dass der Schaft der neuen Gabel dann auf die Länge der "alten" gekürzt wird würde ich ebenfalls mehr als Dienst am Kunden sehen, denn normalerweise kann man davon ausgehen dass der Kunde diese Gabel wieder in sein Rad baut.
Wenn ich hier den Sachverhalt falsch schildere, dann bitte korrigiert mich.
man kann aber auch nicht ne neue gabel rausschicken und den schaft kürzen weil man ja denkt der will das so.
also wenn schon neu dann richtig,es kann ja auch sein das etwas geändert werden sollte,weil die front zu tief ist o.ä .
sorry aber das solltet ihr schon dem kunden überlassen!!
meine meinung!!!
mfg
Kurze Zwischenfrage: Sind Fox Federelemente nur hier in DE teurer als in anderen Ländern.
DE: Fox 36 Van 180 RC2 FIT 2011 = 1069
UK: - " - = 900
?!
Und in England ist normalerweise vieles teurer oder nicht ?
was für eine Feder wolltest du denn haben?
Nö, ist bei anderen Produkten ähnlich.Kurze Zwischenfrage: Sind Fox Federelemente nur hier in DE teurer als in anderen Ländern.
DE: Fox 36 Van 180 RC2 FIT 2011 = 1069â¬
UK: - " - = 900 â¬
Nicht unbedingt, in England ist das leben teuer, aber Luxusgüter sind dort in den letzten Jahren billiger geworden.Und in England ist normalerweise vieles teurer oder nicht ?
600er Titan für mein Demo 8 - eigentlich nichts außergewöhnliches.
... Hatte dann gefragt, ob eine Titanfeder von FOX mit (m)einer gewünschten Federhärte verfügbar wäre. Man könnte mir diese dann ja zusammen mit der Gabel zu(rück)senden. Aussage war, dass die Feder nicht verfügbar sei. Ich fragte dann, ob diese nicht einfach aus den USA oder FOX Europe bezogen werden könnte. Antwort war, "nein"...Ich fragte wieso dem denn so sei, schliesslich konnte ich mir nicht vorstellen, dass es keine FOX Titanfedern mehr gäbe. Außerdem wäre es doch möglich gewesen, eine extra aus den USA oder EU zu bestellen. Auch das wäre nicht möglich...![]()
Du bist Endkunde und hast in der Gabel überhaupt nix zu suchen und deshalb auch keine Ansprüche auf Ersatzteile![]()