Hat jemand eine Idee wo ich günstig eine Talas Einheit herbekomme, bzw wie ich günstig Ersatz für die Luftkammer bekomme?

Danke im Vorraus:
Geschichte:
Ich hab meine Talas mal in naiver Neugierde komplett, also wirklich KOMPLETT zerlegt, wieder zusammengesteckt und seidem ging die Verstellung nicht mehr (also nur 140mm position). Nun wollte ich das wieder zum laufen bringen und habe versucht das ganze über das ventil unte am Kolben hinzubekommen (was auch ging, war nur EINEN verdammten Schritt davon entfernt, dass die Gabel wieder funktioniert) und dann strömen 70ml Luft auf 7bar kompfemiert innerhalb von etwa 0.01 sekunden an mir vorbei... (etwa BAAAAAAAAAM, fetter tinitus...)
tausend mal gemacht und einmal verpennt-luft rauslassen.
Dachte mir nix, sah alles noch gut aus bis ich wieder einbauen wollte.
Hab dann bemerkt, das ding ist KOMPLETT Krumm, also es ist wirklich alles Krumm! Der Schaft ist Krumm (kein problem, biegste wieder gerade - denkste!), DER VERF*****E ABSATZ wo die Schlüsselfläche und das Gewinde dran sind ist, krumm. Naja, eher Oval, ich bekomme den Inneren Kolben nicht mehr raus und kann das teil wohl nicht mehr richten... Ausserdem isser dazu noch verkippt.
Ihr braucht kein Mitleid haben, lacht ruhig, ich kann es nicht mehr...
Ich werde jetzt immer vorher die SCHEI** Luft ablassen. Ich glaube, wenn ich glück hab und es gerade krieg lasse ich mir diesen Satz einbrennen oder tättowieren oder beides.
Jetzt weine ich mich in den Schlaf liebe Freunde der Nacht.

Niemand sollte je seine GAbel verlieren...