Fox Transfer External Routing in 301 MK8?

• Ersteller Ersteller Deleted 326763
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 326763

Guest
Hallo,

die KS ist runtergerockt, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Sattelstütze.

Eine Transfer mit externem Routing könnte ich preisgünstig bekommen.
Bin mir aber nicht sicher, ob man die überhaupt im 301 verbauen kann,weil der Anschluß ja seitlich abgeht und eventuell mit den Hebeln kollidiert.

Hat von euch jemand schon mal die Transfer mit externem Anschluß in seinem 301 verbaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sieht man auf einem Foto im Galerie Thread eine extern verlegte Leitung einer moveLOC am Sattelrohr entlang. Wenn das geht, dann sollte auch die Transfer klappen.

Bekannte hat die Transfer im MK7 oder so.
Passt.
Vom 31,6er Stützenrohr trägt die Ablenkung nur 10mm auf.
Dann geht noch die Adapterhülse ab.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sieht man auf einem Foto im Galerie Thread eine extern verlegte Leitung einer moveLOC am Sattelrohr entlang. Wenn das geht, dann sollte auch die Transfer klappen.

Bei meiner KS mußte ich die Ansteuerung noch schräg hinten drehen, sonst wäre diese mit den Hbeln kollidiert. Die Leitung geht am Sattelrohr vorbei nach oben zum Aschenbecher. Zwischen Leitung und Hebel ist nicht viel Platz, aber es geht. Daher die Frage. Will die Stütze ja auch bis zum Anschlag ins Sattelrohr stecken

Zurück