ich weiß natürlich nicht was da wirklich abgelaufen ist. war es ein sturz oder das verladen in den pkw.
aber wenn ich mir die bilder so anschaue dann fällt mir auf, dass die kratzer nicht wirklich groß erscheinen (gemesen an der vorhandenen schrift bzw in relation zur selbigen).
da frag ich mich halt schon ob die gabeln dann fürs biken oder für den showroom gemacht sind wenn so ein kratzerchen angeblich zu solchen schäden führt.
wenn man das auf mich überträgt wäre ich schon ein krüppel. habe mich schliesslich heute morgen beim rasieren geschnitten.
was mir aber wirklich auffällt ist die pampige, unhöffliche und arrogante art und weise wie hier kunden angesprochen werden.
der ton macht die musik. das gilt natürlich für beide seiten, aber für firmen noch mehr als für kunden.
hätte ja verstanden wenn sowas als "schuß aus der hüfte" als antwort kommt. aber bei einer firma denke ich mir das man sich den text vor dem abschicken vielleicht 2mal durchlesen sollte,oder? und wenn man schon so pampig geantwortet hat, würde es von größe zeugen wenn man sich zumindest für die arrogante anrede entschuldigt.
aber vermutlich habe ich mal wieder idealistische ansichten wie eine firma mit ihren kunden umgehen sollte. tja. so wird es wohl sein.
aber wenn ich mir die bilder so anschaue dann fällt mir auf, dass die kratzer nicht wirklich groß erscheinen (gemesen an der vorhandenen schrift bzw in relation zur selbigen).
da frag ich mich halt schon ob die gabeln dann fürs biken oder für den showroom gemacht sind wenn so ein kratzerchen angeblich zu solchen schäden führt.
wenn man das auf mich überträgt wäre ich schon ein krüppel. habe mich schliesslich heute morgen beim rasieren geschnitten.
was mir aber wirklich auffällt ist die pampige, unhöffliche und arrogante art und weise wie hier kunden angesprochen werden.
der ton macht die musik. das gilt natürlich für beide seiten, aber für firmen noch mehr als für kunden.
hätte ja verstanden wenn sowas als "schuß aus der hüfte" als antwort kommt. aber bei einer firma denke ich mir das man sich den text vor dem abschicken vielleicht 2mal durchlesen sollte,oder? und wenn man schon so pampig geantwortet hat, würde es von größe zeugen wenn man sich zumindest für die arrogante anrede entschuldigt.
aber vermutlich habe ich mal wieder idealistische ansichten wie eine firma mit ihren kunden umgehen sollte. tja. so wird es wohl sein.