Fox wt 5 wird wt 4 aber welches?

Hallo,
ich habe eine sehr wichtige Frage. Unzwar wird ja das wt 5 Teflon "abgeschafft" und zum wt 4 aber es gibt ja 2 verschiedene wt 4. Einmal mit schwarzen deckel und grauen wie die Flasche. Meine Frage ist jetzt ob ich das mit dem schwarzen deckel nehme oder mit dem grauen. Weil ich nicht möchte das ich öl benutze was nicht dafür ist.
Bitte schnell um Hilfe 🙏
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe des Deckels oder der Flasche kannst du ignorieren. Schau was auf dem Etikett steht. Wenn gleich dann befindet sich auch in beiden Flaschen der gleiche Inhalt.

Hey,
Also ich habe kein Problem wenn ihr euch über das Wort Telefon streitet was die Autokorrektur da Hin geklatscht hat. Aber meine Frage über das öl wäre ein bisschen wichtiger. Ja klar hätte ich nochmal nachlesen können und das Wort korrigieren. aber da jetzt ja jeder weiß was gemeint ist wäre es super wenn ihr jetzt bitte bitte helfen könntet:)

Hey,
Also ich habe kein Problem wenn ihr euch über das Wort Telefon streitet was die Autokorrektur da Hin geklatscht hat. Aber meine Frage über das öl wäre ein bisschen wichtiger. Ja klar hätte ich nochmal nachlesen können und das Wort korrigieren. aber da jetzt ja jeder weiß was gemeint ist wäre es super wenn ihr jetzt bitte bitte helfen könntet:)
Wurde bereits in Beitrag #3 beantwortet.
Wie in Beitrag #4 richtig gesagt wird, kannst du auch das Motorex 4wt nehmen. Ist das gleiche

Zurück