fr in essen - Teil 1

Schnee von gestern, ähm ich meinte Sommer.
lb76nxks.jpg

Ist morgen noch jemand in Kettwig? werd da mal nen bischen rumdüsen sowohl dh als auch freeride.

Hallo Leute!

Ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht, da ich neu hier im Forum bin bzw. jetzt erstmalig aktiv werde. Nachdem ich in den letzten zwei/drei Jahren fast gar nicht gefahren bin, war ich in den letzten Wochen mal wieder in Kettwig und werde heute wohl auch trotz des schlechten Wetters dort aufkreuzen und ein bisschen die DH-Strecke fahren.

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute am Start wären. Ich bin der mit dem rot-weissen Stab Deluxe, das vor ein paar Wochen noch dem Jens gehört hat.

Wir können uns auch gerne verabreden, meine Nummer ist 0163-2696237.

Gruß,

Julian

EDIT: Fahre mit dem Pazze nach Krefeld zur Müllhalde. Wer will kann sich gerne melden. Kurz vor 13 Uhr geht's los ab Essen-Borbeck / MH-Heissen. Wir hätten noch Platz für einen Mitfahrer inkl. Bike. Wer mit will bitte Wechselklamotten für die Rückfahrt mitbringen, die Karre muss sauber bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Startplatz zu vergeben Maxivalanche Flims/Laax 1. bis 3.10.2010, INCL HOTEL.

hallo,

ich kann leider meinen gebuchten startplatz incl hotel für die maxivalanche in flims/laax am 1 bis 3.10. dieses jahr leider nicht war nehmen.
wenn jemand interesse an dem startplatz hat, bitte pm.

preis für startgeld, lift und unterkunft (2 nächte in vierbettzimmer mit jan, jannik und roman) ist 125 euro.

grüße
max

Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr lieben.
Ist irgendwer von Euch in der Lage, Sticker zu drucken oder hat eine Adresse, wo man welche günstig in Auftrag geben kann ?
(jaja, dass www. habe ich durchsucht)

Zurück