fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis einer wie es jetzt in kettwig aussieht?also ob die die stämme abgeholt haben.

das würde mich auch mal interessieren.
oder ob da noch weiter gerodet wurde...

max

würde mich auch mal interessieren! Und wer den dann neu aufbaut und so


Naja..drei haben sich schon mal gefunden :)

ew4oim42.gif
 
an die damen und herren hier,
falls jemand in der nächsten zeit vor hat den dh in kettwig wieder in stand zu setzen, bitte ne pm an mich. da ich nun ja auch mal öfter da bin als neu-essener, würde ich gern mit buddeln!
cheers
bobby
 
Jo erstma easy ... weil es muss sich erstma einer bequemen dahin zu fahren um zu gucken wat da die umgeschuppsten Bäume machen, bevor die nicht weg sind brauchen wir nicht viel buddeln, ausser jemand hat mal Lust den unteren Teil mit fertig zu machen, da haben wir bestimmt seit über einem Jahr keine Hand mehr angelgt. Mal schauen wie das WE wird....


PS ... kann es sein, dass sich wieder die Elite hier breit macht...???
 
Hier gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Gebiete in denen man bauen kann und dann drückt ihr euch drum?

Ich muss fast ne Stunde mim Auto fahren um Regionen zu erreichen, in denen man überhaupt mal schaufeln kann mit der Aussicht auf Straffreies davon kommen und eine Halbwertzeit der Bauten von über einer Woche. :eek:

Tschuldigung für´s einmischen... aber geht bauen wenn ihr könnt!
Macht mir nebenbei auch ne Menge Spaß, die Kombi aus Planen, bauen und Probespringen.

Als verzweifelter Heinsberger sucht man schon in threads von weit entfernten Großstädten nach spots die man vielleicht mal besuchen könnte.
DAS sind Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten