FR in KL

ja ich bräucht halt ma jemand der mir noch bisschen die techniken erklärn kann ,weil ich mich am rennen doch zu oft hingelegt hab was auch zeit kostet ich kann zwar die technik einigermaßen aber noch nich so gut und die hydraulischen bremsen beherrsch ich auch noch net so ganz auf losen untergründen .
so besser ?
 

Anzeige

Re: FR in KL
fahr zwar kein dh oder fr ich fahr cc aber will rennen fahrn bin in hochspyer xc cup gefahrn und bräucht ma jmd der mit mir noch bisschen fährt aso hochspeyer oder so halt aber halt auch uphill ma bisschen aso bisschen dh und halt auch ma hoch aber bekommm mein bike erst wieder im laufe der woche krieg en andern vorbau drauf da ich am berg immer wheelie king war und net hochkam muss ich en andern vorbau draufmachen und halt inspektion dabei noch
:eek:

Steht da GROß "FR in KL" im thread Namen oder "XC in KL" ?
Hin fort mit dir, hier :lol::D ! (Spaß unso;))
Aber mal im Ernst, wenn es was gibt, was mir immer ein schmunzeln ins Gesicht treibt und meine flache Hand gegen meine Stirn klatschen lässt, dann ist es wenn ich an XC fahren denke :lol:.
Und das ist dann immer das Bike, das ich vor meinem Geistigem Auge sehen :D.

Premio%20Strong%20He%2021.jpg
 
Hi zusammen,

der Spot am Humberg soll in nexter Zeit ja leider zerstört werden, wer also noch mal ein paar schöne Lines an den Tag legen will, sollte es an diesem WE tun !
Vielleicht rollt man sich dann auch über den Weg.

Cheers
 
Komme grad von dort, die sollen doch bitte damit noch warten bis ich die rechte Line auch drin habe :D

Unweit der Stadt solls einen Neuen geben, Gerüchten zufolge gibts dafür auch Geld aus öffentlicher Hand, also alles im grünen Bereich :daumen:
 
Servus an Alle biker. die meisten von euch kennen sicherlich schon den Spot am humberg .. also der soll in den nächsten 3 wochen abgerissen werden :( und desswegen wollten wir so ein bike-treff am folgenden Sonntag, den 3.10.10 veranstalten. Also eingeladen sind natürlich alle biker von Anfänger bis Profi , für jeden is was da .. von kleinen tables bis Container ;) .. = ( Step up + 2.5m drop ). Nen Kleinen Happen ( Worscht) gibts auch. Drinken sollte man genügend dabei hamm. Jeder der kommt kann einfach noch en paar freunde mitbringen. Vllt schaffen wir über 50 biker :) .... dann könnt man sich auch endlich mal untereinander kennenlernen und kräftig miteinander diskutieren ;) oder sogar zukünftige Fahrgemeinschaften finden. wetter soll sich bessern ;)
http://videos.mtb-news.de//videos/view/9241
also ich ( valle) find die musik jetzt net so überzeugend aber is em felix sei ding :D

Die streck is wenn man hinterm humbergturm steht den breiten weg nach links hinter.. ich denke man wird dann schon sehen wo die is ;)
 
Es stört wohl niemand, ist aber leider illegal, weil das ein Naturschutzgebiet ist......und Naturschutzgebiet laut Wikipedia:
In Naturschutzgebieten sind alle Handlungen verboten, die zu einer Zerstörung, Beschädigung oder Veränderung des Naturschutzgebietes in Teilen oder im Ganzen führen können. Es gilt ein so genanntes absolutes Veränderungsverbot. Sie sind aus Schutzgründen grundsätzlich nicht zugänglich, wenn es der Schutzzweck aber zulässt, kann der Allgemeinheit ein Zugang ermöglicht werden. Im Übrigen gilt für jedes bauliche oder sonstige Vorhaben die Eingriffs-Ausgleichs-Regelung des Bundesnaturschutzgesetzbuches.

wobei der Humberg hier nicht aufgelistet ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Naturschutzgebiete_in_Rheinland-Pfalz

ride on
 
gut das kommt noch dazu. aber egal werden uns wohl am sonntag gegen mittag sehen muss samstag leider bis um fünf im underground an der theke stehen :heul:
 
An die "FREAK-RIDER" Truppe:

Jungs, der Tag heute war ein voller Erfolg !!! :daumen:
War ne richtig gute Idee, die Wurst war legga :lol:, es waren richtig viele Leute da (hätte ich nicht gedacht), die Action war mega geil und die Stimmung super !

Auch schön war, mal die ganzen Leute gesehen zu habe, mit denen man sonnst nicht so oft fährt !

Schade das die Stadt, so vielen jungen Leuten die Möglichkeit nimmt, so was geiles zu betreiben.
Andererseits kann mans ja auch irgend wo verstehen ... Naturschutzgebiet ... OK.
Trotzdem schade das es den Spot in Zukunft nicht mehr geben wird !
Aber hey ... Trippstadt, wir sind am Start ;).

Freue mich jetzt auf die geilen Fotos :D, von den geschätzten, 10 "Fotographen" :lol:.

cheers
 
Kann mich nur anschließen, gab heut eigentlich nix geileres als am Humberg die Stollen in den Boden zu drücken :love:
Sind es 50 Biker denn geworden? gefühlt waren es sogar ein paar mehr.
Und jetzt will ich ein paar von den 5000 Bildern sehen :daumen:
 
thx!!
ich schreibe im namen aller Freak Rider, die sich heute oben beteiligt haben!
Ich/Wir fanden es BOMBE!! Hätten nie gedacht, dass so viele kommen und ich denke wir haben die 40 biker GUT zusammen bekommen, über den tag verteilt, aber die 50 bin ich mir nicht ganz sicher, könnte aber sein ;)

Wir haben am schluss noch gesagt, der park hat sich schon für diesen einen geilen tag gelohnt zu bauen!! und wir werden in Trippstadt das ganze fortsetzen! Die LKWs sind schon mit sand angerollt!! *freu*

Ride on

Freak Rider
 
Yep, war ´ne coole session.
Ein eindeutiges Zeichen das KL sowas braucht. Da sind echt ein paar gute Leute am Start, und die brauchen einen Spot. Da hat nur das zuschauen schon Spaß gemacht.
Hoffe das Trippstadt mal eine längerfristige Lösung wird.
...auch wenn es leider illegal ist, respekt das Ihr sowas auf die Beine gestellt habt.
In diesem Sinne_ride on
 
Zurück
Oben Unten