Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...du meinst bestimmt die wildride strecke! die is in diesem Jahr neu! Is ganz lustig mit einigen sprügen etc aber net wirklich schnell... aber alles in allem sehr schön! gab hier auch irgendwo schon n video davon ... von den rohloff brothers wenn ich mich net irre ...
naja, das seh ich bisschen anders. so viel neu ist da auch wieder nicht. einige anlieger wurden verbessert, geht jetzt schöner und schneller. dazu hats einige northshore-sektionen am wegrand, die man rasch mitnehmen kann. aber die linienführung ist dieselbe. die meisten sprünge sind zu kurz und zu steil gebaut, wenn man es so stehen lässt, wie die strecke es zulässt. dürfte aber für die meisten, die dort fahren, so gut sein. die beiden jumps in der wiese mit den holzrampen sind ganz schick. die strecke ist etwas länger als die dh-piste, trotzdem bist schneller unten, soviel zum thema nicht wirklich schnell.
zusammenfassend ist sie aber sicher lohnender als letztes jahr.