Frage zu Nicolai Bass

simoncarve

laßt uns sauigeln gehn!
Hallo, mir wurde ein Rahmen angeboten der ein Nicolai bass sein soll. Auf dem Rahmen steht Wiesmann Roadster drauf sieht auch in der Tat wie ein Bass aus. Könnt ihr mir sagen ob Nicolai tatsächlich für Wiesmann Rahmen gebaut hat und ob die 1:1 dem Bass entsprechen (lager, Rohrsatz etc.) oder wo evtl. billigere Teile verwendet wurde. Wie sieht das aus mit garantie? Gelten da auch die 5 Jahre wie bei Nicolai sonst üblich?

Ich weis nur, daß es mal eine Wiesmann Roadster Sonderauflage gab. Was da jedoch anders ist :confused:
Bin mir jedoch sicher, daß keine "billigen" Teile verbaut wurden. Nächste Woche ist Falco wieder da. Der weis es ganz genau

Gruß
Markus

ja das ding hat nicolai gebaut und ist eigentlich identisch mit dem bass...nur weis ich net welches modell...

hiess ja auch "nicolai-wiesmann roadster" :daumen:

das ganze gibts auch auf älteren nicolai trikots zu sehn

1999: Totale Sonnenfinsternis über Deutschland's Sommerhimmel. Frühjahr 1999: Wiesmann Autosport wird Partner des Nicolai Mountainbike Racing Teams. Das Nicolai Wiesmann Roadster Team holt mit Heiko Hirzbruch den Vize EM-Titel in Dual Slalom, Frank Schneider fährt erste WM-Punkte ein. Die erste CNC Maschine nimmt ihren Dienst auf

Das Wiesmann entspricht in Geometrie und Austattung dem Bass FR. Über das Baujahr kann ich Dir Auskunft geben, wenn Du mir die Rahmennummer nennst.

mfg, Falco

Zurück