Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir soeben 2 neue michelin wildgripper-reifen gekauft. hab jetzt jedoch bemerkt, dass der frontreifen (front s) eine breite von 1.95 hat. der hinterreifen (comp s) ist jedoch 2.1 breit. beeinflusst dies auf irgend eine art und weisse negativ das fahrverhalten?
Grade habe ich dann doch mal mit Messschieber meine WG XLS/FrontS Reifen gemessen; was immer der Messpunkt für die exakte Breite ist (Aussenkante Randstollen/ Gesamtwulst ?) der Vorderreifen Front S ist klar breiter um 2-3 mm. Serienstreuung mag vorkommen.
danke für eure antworten. gestern war ich auf dem bike. traktion und so waren jedenfalls super! der rollwiederstand ist mit den wg einfach merklich tiefer als mit den irc. vielleicht liegt es zwar auch daran, dass ich auf latex-schläuche gewechselt habe. hat mich wirklich erstaunt, wie viel leichter es ging...
Die rollen wirklich enorm leicht , vor allem bei dem offenen Profil und weicher Gummimischung. Allerdings ist der IRC auch ne Panzerkette im Vergleich. Hoffentlich halten die auch ein Weilchen...