Frage zu Topeak SWING-UP EX HOLDER

Registriert
7. Juni 2008
Reaktionspunkte
4
Hallo,

in der Beschreibung ist das angehängte Bild verlinkt:

Features-tire.jpg


2,35" sind nach meiner Rechnung rund 60 mm. Wie kommt man da auf 66 mm und was stimmt nun? Bei manchen Reifen ist das entscheidend.

Viele Grüße
TJ
 
Das ist in der Tat Klasse... 😂

Danke für Dein Mitdenken und die Rückmeldung, @TheJohnny !

Ich gehe fast davon aus, dass die 66mm stimmen, aber will da auf Nummer sicher gehen und schicke eine Mail. Das interessiert mich selbst auch brennend. 🔥🍿
Melde mich wieder.

LG, Niels
 
Bisher nicht...aber Deine erneute Nachfrage hat mich dazu bewogen nochmalig nachzuhaken. ✌️
 
Sind die Daten vielleicht mit der Swing Up ohne Ex vertauscht?

Also Swing Up 2,6" und 6,6cm
Swing Up Ex 2,35" und 6cm?
Oder passen in der Swing Up Ex auch 2,6" Reifen?

Ich bin leicht verwirrt :D
Screenshot 2022-01-19 100927.png
 
Sind die Daten vielleicht mit der Swing Up ohne Ex vertauscht?

Also Swing Up 2,6" und 6,6cm
Swing Up Ex 2,35" und 6cm?
Oder passen in der Swing Up Ex auch 2,6" Reifen?

Moin @DeluXer ,
leider hatte ich Deinen Request jetzt erst entdeckt.
Ich hoffe, ich bin mit meiner Antwort noch nicht zu spät. Mea culpa. 😇

Auf jeden Fall ein Dankeschön, dass Du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.


Ich bin leicht verwirrt :D
Das warst nicht nur Du! 😅

Ich habe mir das ganze auf der Webseite und den beiden Produktseiten – und sogar die aller 3 Modelle auf der Global Website – angeschaut, aber ich würde sagen, dass es sich um ein Umrechungsproblem handelt. Eine Mail an Topeak Global ist raus und ich melde mich asap bei Antwort.

LG, Niels
 
Oder passen in der Swing Up Ex auch 2,6" Reifen?
Ich bin leicht verwirrt :D
1644395453093.png

Ich hatte die Frage an Topeak Global gespielt und nach Prüfung wurde uns bestätigt, dass beide Swing-Up Modelle dh. SWING-UP EX BIKE HOLDER und SWING-UP HOLDER bis zu einer max. Breite von 2,6" freigegeben sind, wie auch zunächst bildlich korrekt angegeben. Scheinbar hatte sich hier ein Schreibfehler eingeschlichen.

Die Produktseiten auf der Webseite wurden entsprechend angepasst.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten