Frage zum Einbau des Roco Air RC WC

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallööööchen liebe Gemeinde =)

Ich hab gestern meinen neuen MotoPitkan Roco Air bekommen, Rahmen is nur leider noch nicht da. Jetz muss man ja bekanntlich ausprobieren, ob in welcher Position der Dämpfer mti dem Rahmen kollidieren könnte und in welcher nicht, was bei nem Coil mit dem rausnehmen der Feder und anschließendem komprimieren des Dämpfers ja einfach durchzuführen ist. Jetz muss ich als Air-Dämpfer-Noobie mal fragen, wie man das denn mit nem Air-Dämpfer macht. Lässt man einfach die ganze Luft raus? :confused:
Bitte nich lachen, aber ich weiß es wirklich nicht^^

Liebe Grüüüüße
 
ja luft einfach rauslassen und zusammendrücken. im zusammengedrückten zustand muss aber trotzdem noch luft sein zum rahmen, weil da is nen durchschlagsschutz drinen. quasi der gummibobbel der normal ausen auf der kobenstange ist. wenn da noch paar mm platz sind sollte es kein problem geben.
 
Zurück
Oben Unten