Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir en Zonenschein Leonardo DS Rahmen mit Variablen Ausfallenden holn !!!
wichtigste(!!!) Frage: kann ich den Rahmen mit Saint Schaltwerk bzw nabe fahren ??? Weil auf dem Bild vom Rahmen siehts so aus als wenn das Schaltwerk nicht mehr an die nabe passen würde
Das ist sehr wichitg da ich die komponenten von meinem alten bike übernehmen will!!!
Und noch ne Frage an den Zonenschein-support: Könnt Ihr / Kannst Du mir ein paar muster für die Rahenfarben geben ?
der Leonardo ist nicht für Saintschaltwerke geeignet. Es gibt ihn mit 12 mm Steckachse oder mit variabelen Ausfallenden. Dein Problem könnte mit einer Extraanfertigung gelöst werden was allerdings weitere Kosten und einen bestimmten Zeitrahmen mit sich bringt.
Auf unserer Internetseite kann eine RAL -Tabelle mit allen zur verfügung stehenden Farben heruntergeladen werden. http://www.zonenschein.de/pages/mainframe.html
Hier mal der Text von der zonenscheinpage zum Leo:
Der Leonardo DS 1 EVO one ist ein reinrassiges Sportgerät für den Einsatz im Dual, Dirt und Freestyle. Dieser MTB-Rahmen besitzt eine extrem hohe Steifigkeit und ist, wie seine Ø 42mm-Sattelstütze, nahezu unkaputtbar. Wie auch beim Archimedes hat der Käufer die Möglichkeit zwischen Steck-/Verstell-/Standard-Hinterbauenden zu wählen. Weiterhin wird durch die ISCG-Aufnahme das Montieren einer Kettenführung sehr vereinfacht. Das Verbauen einer Rohloff-Nabe mit OEM-Aufnahme oder von 3.00" Reifen ist auch hier problemlos möglich. Wie bei allen anderen ZS-Rahmen hat der Käufer die freie Farbwahl bei der Beschichtung.
Da steht drin dass es das Bike auch mit standart ausfallern gibt ....
Kann man nicht mal bei der Version mit Saint Fahren ?
die auf dem Bild dargestellten Ausfallenden sind die konventionellen.
In diese passen fast alle Laufräder und Schaltwerke bis auf das Saint System.
Ab nächstes Jahr Eurobike gibt es einen Leonardo mit BMX Ausfallenden 10 mm.