Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich fahre zur Zeit noch ein Hardtail aber irgendwie passt das Teil nicht mehr zu dem was ich damit fahre. Also muss was anderes her.
Ich habe mich nach laaaangem lesen nun für die Fanes entschieden.
Paar Fragen habe ich aber noch.
- kommt die Fanes mit meinen 106kg zurecht? (sie muss auch mal nen Fahrfehler verzeihen können.
- Was hält wohl der LRS von meinem Gewicht? bzw wie standfest sind die Sun Räder?
Ist meine Zusammenstellung Sinnvoll?
Gabel: LyricRC2DH
Dämpfer: Vivid Air
Schaltgruppe : SLX
Bremsen : Avid X0
Sattelstütze: Reverb
Vorbau: Hier bin ich total überfragt. Keine Ahnung was ich da nehmen soll.
Ich käme bei der Zusammenstellung auf ca 3200 was auch mein maximum ist.
Das Teil soll Bergab richtig Spaß machen ( evtl auch im bikkepark ) und mich den Berg wieder rauf bringen. Wobei Bergauf 2 Rangig ist. Ich bin ja nicht auf der Flucht.
Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.
Gruß kawa
Hi,
schonmal danke für die Antworten.
beim Vorbau steht ja nur ein Marke in verschiedenen Längen zu Verfügung.
hab keine Ahnung welche Länge bzw welche Steigung sinnvoll ist.
bei den bremsen das gleiche Spiel. es steht leider keine xt bremse zur Auswahl. oder gucke ich falsch?
Salve,Moin,
das passt schon alles. Bei der Bremse würde ich zur SLX oder XT greifen. Die XO sieht zwar schick aus aber ....... http://www.mtb-news.de/news/2012/05/06/fahrbericht-sram-x0-scheibenbremse/
Vorbau !? Marke, Länge, Steigung oder was ist Deine Nichtahnung ???![]()
Also Jü einfach bitten, die Bremse ummontiert und ungekürzt beizulegen. Das verkauft sich besser![]()
Es fahren ja inzwischen einige Leute mit AM und EN Carbonsitzstrebe rum. Mich würde mal interessieren wie viel die verschiedenen Streben jetzt wirklich wiegen. Es hat sie doch bestimmt mal jemand vorm Umbau auf die Waage gelegt?