Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei vermisst du den "L" RahmenIch rate dir zu L, bin knapp 1,95m und Schritthöhe 95 cm und fahre ein XL, wobei ich manchmal selbst gern ein L hätte
warum gefällt allen das Fanes so gut?.... Das ist ja schrecklich gibt nirgendwo ein gebrauchtes
>>
Das Bike soll eigentlich für alles von Tour über Trails und ab und zu in den Bikepark sein.
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Größe vom Fanes ich wohl bräuchte.
Ich bin ca. 190cm groß, abends ein bisschen kleiner
und habe eine Schrittlänge von 91 cm bin also genau zwischen "L" und "XL" .
Zu was würdet ihr da Raten?
Beim Luft ablassen an meinem 2012-er Roco Air kam eine ganze Menge Öl heraus geschossen! Nach zwei durchgefahrenen Saisons sifft das Teil wohl fürchterlich in die Luftklammer.
Der Roco gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber keinen Vergleich in der Fanes. Ein Service kosten etwa die Hälfte eines neuen vivid air!
Was währen Eure Empfehlungen: Service oder neuen Vivid
Im Falle eines neuen 2014-er Vivid Air müsste ich mit einem Fahergewicht von 100kg welchen Tune verwenden
Verwendet man einen bestimmten Tune in der Fanes oder ist das nur Gewichtsabhängig
Was bewirken die verschiedenen Rock Shock Tunes eigentlich (in Bezug zur Fanes)![]()