Frameworks – Episode 2: Neko Mulally testet den High-Pivot-Prototyp

Frameworks – Episode 2: Neko Mulally testet den High-Pivot-Prototyp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM0LmpwZw.jpg
In Episode 2 seiner Videoserie „Frameworks“ vergleicht World Cup-Racer Neko Mulally einen regulären Viergelenker mit der High-Pivot-Version – und kommt zu einem spannenden Fazit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Frameworks – Episode 2: Neko Mulally testet den High-Pivot-Prototyp

Bist du Team High- oder Low-Pivot?
 
Rad à la carte. Coole Idee. Auch die Zeitlupe im Video finde ich macht das Video besser als sonst immer nur maximal viele, extrem schnelle Schnitte. Bringt einfach Ruhe in das Video.
Darf man eigentlich mit einem HP und einem LP Rad je nach Strecke beim DH WC mit machen oder muss man sich da für eins entscheiden?
 
Rad à la carte. Coole Idee. Auch die Zeitlupe im Video finde ich macht das Video besser als sonst immer nur maximal viele, extrem schnelle Schnitte. Bringt einfach Ruhe in das Video.
Darf man eigentlich mit einem HP und einem LP Rad je nach Strecke beim DH WC mit machen oder muss man sich da für eins entscheiden?
Solange das Rad den UCI-Regeln entspricht, darfst du fahren, was du willst. Und sei es jedes Rennen ein anderes Bike.
 
finde den Neko auch sehr sympathisch, auch sein YT Kanal ist ganz interessant, wenn es um Fahrwerk und Reifen geht.
 
Na ja Reifen...was hatte er vorher? Kenda ? Glaub die waren ziemlicher Mist...jetzt hat er ja wieder was gescheites
 
Medium rare with no pedal kick... wirklich witziger Einstieg ins Vid.
Freu mich schon auf die WC-Saison. Neko´s Bike im Vergleich zu den großen Factory-Teams wird spannend
 
Ja die bauen einfach Mal sein Rad nach wie es aussieht...Gwin scheint es ja auch getestet zu haben
 
Zurück
Oben Unten