Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latexschläuche sind ca. 50 Gramm leichter als ein normaler Standard-Schlauch. Soll heissen: 130 zu 180 Gramm
Zudem ist Latex dehnbarer als Gummi und etwas pannensicherer. Der Nachteil ist, dass er schleichend Luft verliehrt. Also nach 2 Tagen musst du mal etwas nachpumpen.
MFG
Soooo....
Ein Stück oben ab der Schanz ist aufgrund eines Holzrückers absolut unfahrbar. Auf ca. 200 m ist der Schlamm mehr als knöcheltief und somit nur zu Fuss zu bewältigen.
MFG
@Klaus
ich habe von Standard-Schläuchen gesprochen, noch von Light oder XXLight-Schläuchen!
@ All ich werde dann mal die Strecke bei einer Runde begutachten und nachher mal schildern wies aussieht
MFG
Soooo....
aktuelles von der Strecke:
Strecke ist etwas feucht aber nicht schlammig. Die Abfahrten sind etwas ausgewaschen, aber alle fahrbar. Soll heissen, im großen und ganzen ist alles ok.
Lediglich eines regt mich schon wieder gewaltig auf: Ein Stück oben ab der Schanz ist aufgrund eines Holzrückers absolut unfahrbar. Auf ca. 200 m ist der Schlamm mehr als knöcheltief und somit nur zu Fuss zu bewältigen.
Dass sowas immer kurz vor dem Marathon gemacht werden musst, erscheint mir echt schleierhaft....
MFG
ich komme wieder zum fotografieren ! ;-)
Ist doch wirklich blöde, dann sollen sie die Strecke umlegen - was soll sowas in so einem Marathon, insgesamt ja eher schnell die Strecke, da hab ich eigentlich keine Lust durch den Matsch zu laufen. Schade, die Orga in Frammersbach ist normalerweise super, aber hier hat wohl jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht - und ich darf da auch noch zweimal durch![]()
Parallel zu dem unfahrbaren Weg geht ja noch ein Singletrail der sowieso meist gefahren wird. Ist also kein Problem. KermitB4 will euch bloß etwas Angst machenSeit vorgestern hat es nicht mehr geregnet und es ist recht windig. Wird also auf jeden Fall trocken. Der Rest der Strecke ist sowieso trocken. Es kommt wohl auch nichts mehr dazu.
Ansonsten lassen wir das, anscheinend sollen wir hier nicht übers Material diskutieren![]()
Als Wetterfrosch taug ich wohl nicht. Viel Regen ist über Deutschland momentan nicht unterwegs. Aber ausgerechnet bei uns ist so ein Miniregengebiet![]()