Hi Frank. Habe gerade von deinem Pech mit der Gabel gelesen und fühle absolut mit dir. Lass dir jedoch gesagt sein dass 23 Tage noch garnichts sind, ich weiss wovon ich rede. An meinem Tycoon hatten sich letztes Jahr Risse im Lack gebildet, welche ich auch den Steppenwolfleuten auf dem Festival in Willingen zeigte. Dort wurde mir auch sofort bestätigt dass es sich um einen Garantiefall handelt, ich sollte allerdings nach Möglichkeit mit dem Einschicken noch bis zum Herbst oder Winter warten (kürzere Bearbeitungszeit). Soweit, sogut ich durfte ja weiterhin fahren, also no Problem. Nachdem mir auf Anfrage eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen zugesagt wurde schickte ich den nackten Rahmen also im Dezember ein, mit der Bitte, wenn möglich eine andere Farbe zu bekommen. Rate mal wann der Rahmen wieder da war (in der gleichen Farbe):
Ende März, nach mehr als 3 Monaten
die Einzelheiten wie unzählige Anrufe, Wutausbrüche etc. brauche ich wohl nicht noch zu erläutern
Noch etwas anderes: bei meinem ersten Posting ist ein schwarzer Punkt auf dem Umschlag in der ersten Spalte, wer weiss was dass zu bedeuten hat?
Ende März, nach mehr als 3 Monaten
die Einzelheiten wie unzählige Anrufe, Wutausbrüche etc. brauche ich wohl nicht noch zu erläutern

Noch etwas anderes: bei meinem ersten Posting ist ein schwarzer Punkt auf dem Umschlag in der ersten Spalte, wer weiss was dass zu bedeuten hat?