Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau?

"tut tut bitte vom bahngleis zurücktreten. der invalidenexpress fährt jetzt ein !"

mein fuss is wieder heile...juhu :D mal sehen wie das am montag mit dem schulsport klappt bzw. am sonntag schon training.
aber biken is ja net so ansprucjsvoll für den einen fuss, also: bin wieder einsatzbereit !!! :daumen:

Mhhhh also meine Vr bremse is jetzt wieder Fit aber noch net eingefahr, das is ja net das Prob würde bergab sicher schnell gehn!

Aber ich hab keine Lust auf "Hodenwald", weil ich kein GEld für die fahrt hab und es viel zu kalt is also ich komm net mit vll bis zum nächsten ma....!

GreeeTz Skkain

hi,

ajo was ist nun? das wetter heute ist ziemlich schlecht, aber wenn ihr nicht irgendwelche trails bergab fahrt, dann könnte ich mitkommen.

Olli :)

Hi!
Habe mich eben mal angemeldet um anzufragen ob vielleicht einer nächstes Wochenende bock auf ne kleine Tour hat, so im Kreis Frankfurt?

Ich kenne mich leider noch nicht so gut dort aus, langener Waldsee kenn ich aber ansonsten leider nix.

Also wer Lust hat, kann ja einfach was in'n Thread schreiben :)

Grüße.

Hi!

Juhu noch einer in unser kleinen Bescheidenen Runde!

Was fährst du denn so Cross Country oder Enduro oder was anderes?

GreeeTz Skkain

wir müssen mal mit mehr als 3 leuten fahren (zumindest war das bei mir der rekord)!
aber nächstes WE kann ich wahrscheinlich net; kommt halt drauf an wie süchtig mein neues PC-spiel macht, dass am freitag geliefert wird :lol:

@dabo: mit gehts fast genauso...ich kenn außer dem frankenstein eigentlich nix. aber den dafür umso besser o_O

vielleicht ist der deckel oben locker hast du da mal rumgespielt
oder die leitund ist am bremsgriff leicht ab .
bist du mal auf die fress...geflogen ??
@ dabo sag bescheid wann du mal zeit hast

ne bin nicht hingefallen. aber ich sehe, dass das öl anscheinend von innen kommt. die ist da irgendwie undicht :(. naja ich habe schonmal den händler wegen dem einschicken kontaktiert.

ich plane außerdem bald (in 1, 2 monaten) mir eine neue gabel zuzulegen.
skkain hat mir die sherman flick empfohlen. ihr (ghost und vision) fahrt ja die firefly ne? wo ist der unterschied der gabeln im bezug auf ansprechverhalten und wofür sind sie ausgelegt? thx

also ich fahre eine firyfly 130mm ohne spv, der vision eine black comp 1
20mm und der blume eine bomber Z1
firefly unterschied sind der preis das gewicht und die titanfedern sie ist leichter als die flick
ausgelegt im jahre 2003 für FR , 2005 sind das enduro gabeln obwohl die schon mehr FW haben
guck dir die aktuele fireflay plus an sie hat 1/18 zoll schaft und 150mm das ist der erzatz für die breakout!

Oder ne ältere Sherman gabel die sind billiger!

Und außerdem darf die neue Firefly garantiert net in Ollis rahmen das ding hat ja 150mm ich glaube 130mm sind bei Ollis rahmen das maximum, oder???

GreeeTz Skkain

nö 110mm sind das maximum. ist mir aber egal, ich denke 130mm kann man noch vertreten. hmm dann finde ich die flick am besten denn sie hat 110mm-113mm oder braucht man mehr fw zum fahren?

thx Olli :)

ok, das klingt cool :). dann muss ich nur noch etwas geld verdienen ^^
aber das fahren ohne vorderbremse nervt echt, auch wenns nur n bissl trial ist.

hmm, bei mir is das net so einfach.....
hab mehrere schätze :rolleyes:

mein PC, mein Bike, mein (neuer) Hamster und zu guter letzt mein Konto *hrhrhr* das is sogar einer im sinne von 'piratenschatz' :lol:

Zurück