Frankfurt Rockt.

das video beginnt abzuspielen fängt dann an zu ruckeln und bleibt stehen. wenn man irgendwo weiter hinten in der suchleiste reinklickt dann bekomm ich wieder ein bewegtes bild aber der ton ist weg dann bleibt das bild wieder stehen... :(

hmmm, das ist sche|ße .... welchen Player benutzt du? nehme an mitm vlc usw hastes schon längst versucht.

Mit m W. Media player gehts bei mir ohne probs!

grüße
Nik

Jungens ich will euch da mal net zu nah treten aber die ******* suckt schon gewaltig.....
das ganze Farad gebalanciere is nun mal net so der brüller und bei dem rumgehüpfe müsst ihr wohl noch nen bissel üben was den style angeht und so.... aber nix für ungut wa? ihr habts zumindest mal versucht....

fr-biker schrieb:
Jungens ich will euch da mal net zu nah treten aber die ******* suckt schon gewaltig.....
das ganze Farad gebalanciere is nun mal net so der brüller und bei dem rumgehüpfe müsst ihr wohl noch nen bissel üben was den style angeht und so.... aber nix für ungut wa? ihr habts zumindest mal versucht....

achso.

@ sebbi
sorry, Song kann ich dir auch nicht sagen...

grüße
Nik

fr-biker schrieb:
morgen am rathausplatz!
und bring deine Inliner mit

Ganz netter Film. Was mich noch stört: Viele Szenen sind einfach zu lang, da kann man echt mit schnelleren Schnitten die Action besser am Laufen halten. Ein echter Schnitzer ist das Filmen mit Kamera ohne Weissabgleich bzw. mit falscher Farbtemperatur (Blaustich). Sowas ist unprofessionell.

Aber Hut ab vor euren Northshores und Kickern. Macht echt Lust auf mehr und selber fahren. War sicher eine Menge Arbeit.

fr-biker schrieb:

mach doch dein eigenes video, mit blackjack, und nutten!

:love:

Zurück