Frankreich-Afrika-Connection: Sehenswerter Teaser des Bikevideos "Evasion"

der trailer ist auf jeden fall sehenswert! wenn der film an dem trailer anknüpft wirds auf jedefall was richtig schönes!!!:daumen:
 
Schlimme Musiken und schöne Bilder. Nur sehr offensichtlich ROAM "inspiriert". Die Spots in Marokko und der Shot mit mehreren Ridern über die Tables... Immerhin haben sie sich ein Top-Vorbild ausgesucht!
 
Ein schöner Trailer, bin gespannt wie der ganze Film wird. Vorgemerkt hab ich ihn mir schon mal. :)
 
die Musik ab 1:00 ist ätzend und passt überhaupt nicht, schade um die schönen Bilder
 
Ja die Franzosen übertreibens langsam mit dem (Elektro)Pop. Phoenix etc. gehn ja, aber der song hier hat nun mit Sport nichts mehr am Hut...

Naja, zu Dirt passt's vielleicht noch :D
 
Zurück
Oben Unten