Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ all

Ich könnte auch am 25.4..
Als Lokal würde mir in Kriftel ( bei Hofheim ) das Lokal Zageb einfallen. Es ist über die Autobahn A 66 sehr gut zu erreichen, liegt genau an der Haupdurchgangsstraße in Kriftel.

LG Angsthase 62

@ Arachne

Fragst du für dich nach???:confused:
Es sollte ne Einsteigertour werden;)

@ Taunusschnecke,

so wie es im Terminplan aussieht komme ich mit

LG Angsthase 62

@ Arachne

fragt doch mal den Zilli wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Vielleicht kann Sabine dann wieder mitfahren und bekommt wieder mal ein Motivationsschub um mit uns zu fahren. Die Strecke ist echt nicht schwierig und wir warten immer auf den/ die Letzte

Angsthase 62

@ Arachne

fragt doch mal den Zilli wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Vielleicht kann Sabine dann wieder mitfahren und bekommt wieder mal ein Motivationsschub um mit uns zu fahren. Die Strecke ist echt nicht schwierig und wir warten immer auf den/ die Letzte

Angsthase 62

Danke für den Tipp! :anbet: Werde mal versuchen in diese Richtung zu fühlen... ;)

Danke für den Tipp! :anbet: Werde mal versuchen in diese Richtung zu fühlen... ;)
... fühlen ist das richtige Stichwort. Die Handverletzung von Sabine ist auch nach vier Wochen noch lange nicht so verheilt, dass an Biken zu denken wäre (genauer gesagt ist die Naht durch Übungen wieder aufgegangen; jetzt muß es von innen zuwachsen).

Schöne Grüße auch an alle von Bine (MissGhost28).
Das (Handy-)Bild ist zwar 4 Wochen alt, aber wesentlich anders siehts z.Z. auch nicht aus (ist vllt. auch besser so, daß die Qualität nicht so gut ist:rolleyes:) :

Anhänge

• Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 45
@Teddy24

Geschickter wäre für mich der 09. Mai. Am 25. April habe ich um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Die dauert aber nicht so lange. Ich denke, dass ich gegen 20.30 Uhr in Kriftel sein könnte. Ginge also auch. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde.

@Taunusschnecke

Ist das in etwa die Tour, welche du auch im August schon angeboten hattest? Dann würde ich gerne mitfahren.

Liebe Grüße

MissOldie

also mir wären die Freitage recht - 25.4. oder 9.5.???

Ich könnte auch am 25.4.

Geschickter wäre für mich der 09. Mai. Am 25. April habe ich um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Die dauert aber nicht so lange. Ich denke, dass ich gegen 20.30 Uhr in Kriftel sein könnte. Ginge also auch.

Ich kann an beiden Freitags-Terminen: 25. April und 9. Mai. Kriftel wäre für mich auch ok.

Wie sieht es bei dem Rest aus???

Fährst Du da den Marmorstein runter?
Ja klar doch - und alle anderen werden einzeln von mir runtergeschubst :lol: :lol:
Nein im ernst - natürlich nicht, sondern nur dran vorbei :D

so wie es im Terminplan aussieht komme ich mit
Prima! :daumen:

Ist das in etwa die Tour, welche du auch im August schon angeboten hattest?
Ja, ist sie :) ... eine nette und recht beliebte Strecke :D
Ich hoffe, bis dahin sind die Wege wieder einigermaßen trocken.
Am Freitag bin ich im Taunus fast geschwommen. :(

Dann würde ich gerne mitfahren.
Super! :daumen: - wird Dir bestimmt gefallen

@Teddy24

Geschickter wäre für mich der 09. Mai. Am 25. April habe ich um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Die dauert aber nicht so lange. Ich denke, dass ich gegen 20.30 Uhr in Kriftel sein könnte. Ginge also auch. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde.

Liebe Grüße

MissOldie

Hallo MissOldie,

ja wäre wirklich schön, also 9.5. ist auch ok. Da hab ich jetzt zur
Organisation noch genug Zeit ;) Jetzt muss nur noch der Rest Zeit haben !

Lieben Gruß
Teddy24

Was ist das da draußen für ein Wetter :mad: :heul:

@ all

am 9.5. kann ich leider nicht, da mein Sohn am nächsten Tag 18 wird. Mir wäre da der 25.4. lieber.

Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich die Orga für den 25.4. mit der Reservierung eines Tisches übernehmen. Genaune Adresse folgt noch.

Also am 24.4. so ab 19.30 Uhr ??? (ok so) könnten kommen:

Miss Oldie
Crazymtb
Taunusschnecke
Teddy24
Angsthase 62

Wer will noch????

Zur Zeit schneit es wieder bei uns:mad:
Würde mich mal freuen wenn das ganze weiße Zeugs mal weg wäre.

LG Angsthase 62 / Antje

Manche Sachen erledigen sich ganz einfach durch liegen lassen. :) Die Besprechung wurde verschoben. Ich kann am 25. April also doch pünktlich da sein. :daumen:

@ Angsthase62
Soll ich dich abholen?

Liebe Grüße
MissOldie

Lebt MissQuax noch?
Man sieht und hört hier nix von ihr

@crazymtb

Lieb, daß Du nachfragst! :)

Bei mir ist "landunter" - meine Firma belegt mich so mit Beschlag, daß wirklich kaum noch Freizeit bleibt. Sehe meinen Freund meist nur abends für 1 -2 Stunden, das Biken habe ich in die ganz frühen Morgenstunden verlegt. Am PC sitze ich nur noch ganz selten für meine Einträge in der Trainingsverwaltung und um schnell meine Mails zu lesen.

Ich mache meinen Job zwar gerne, aber die Umstände sind echt ätzend. Fühle mich wieder total von der Außenwelt abgeschnitten, auch meine Familie bekomme ich nicht mehr zu sehen. :heul:

Plane aber trotzdem am 25.04. mit dabei zu sein - falls nicht (wieder) dienstlich was dazwischen kommt.

Ich hoffe Dir und allen anderen ergeht es etwas besser (wenigstens ein bißchen) und freue mich auf das Treffen in 2,5 Wochen. :)

Herzliche Grüße, natürlich auch an alle anderen Mädels hier, :love:

MissQuax / Petra

@ MissQuax,
prima wenn du auch kommen könntest dann wären wir schon 6 Mädels:)

@ MissOldie,
deine Telefonnummer habe ich auch die vom Händy

LG Angsthase 62/ Antje

Hallo,
ja, :) ich lebe noch, obwohl mit Biken schon lange nichts mehr gelaufen ist :heul: .
Wird wohl auch noch eine Weile dauern. Dann muss ich erstmal wieder einigermaßen in Form kommen, bevor ich mich unter euch trauen kann.

Ganz liebe Grüße an Taunusschnecke, MissQuax und Angsthase 62.

Damit Antje nicht nachschauen muss. Das Restaurant Zagreb ist in Kriftels Durchgangsstraße der Frankfurterstr. zu finden. Nr. 26 gegenüber dem Rat- und Bürgerhaus.

Hoffe, dass auch ich kommen kann. Habe den Termin schonmal bei Zilli angemeldet. Freue mich darauf auch den Rest kennen zu lernen.

Bis denne MissGhost28 (Sabine) :wink:

Hallo,
ja, :) ich lebe noch, obwohl mit Biken schon lange nichts mehr gelaufen ist :heul: .
Wird wohl auch noch eine Weile dauern. Dann muss ich erstmal wieder einigermaßen in Form kommen, bevor ich mich unter euch trauen kann.
Du bist nicht die Einzige, deren Kondition wg. Verletzung gelitten hat. Wir machen dann eine schöne, langsame und flache Reha-Runde :D

Ganz liebe Grüße an Taunusschnecke, MissQuax und Angsthase 62.
Danke und ganz liebe Grüße zurück!

Hoffe, dass auch ich kommen kann. Habe den Termin schon mal bei Zilli angemeldet. Freue mich darauf auch den Rest kennen zu lernen.
Ja super! :daumen: :cool:

Und was ist mit den restlichen Mitfahrerinnen und Mitleserinnen?
z.B. Miss H, Saxoshuttle, Beijon... :confused:

Meldet Euch mal!
:bier:

Zurück