...
Zum evtl. Vormerken:
Am Sonntag, 27. April mache ich die Marmorstein-Runde als DIMB-Einsteigertour![]()
![]()
Fährst Du da den Marmorstein runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Zum evtl. Vormerken:
Am Sonntag, 27. April mache ich die Marmorstein-Runde als DIMB-Einsteigertour![]()
![]()
@ Arachne
Fragst du für dich nach???![]()
Es sollte ne Einsteigertour werden![]()
@ Taunusschnecke,
so wie es im Terminplan aussieht komme ich mit
LG Angsthase 62
@ Arachne
fragt doch mal den Zilli wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Vielleicht kann Sabine dann wieder mitfahren und bekommt wieder mal ein Motivationsschub um mit uns zu fahren. Die Strecke ist echt nicht schwierig und wir warten immer auf den/ die Letzte
Angsthase 62
... fühlen ist das richtige Stichwort. Die Handverletzung von Sabine ist auch nach vier Wochen noch lange nicht so verheilt, dass an Biken zu denken wäre (genauer gesagt ist die Naht durch Übungen wieder aufgegangen; jetzt muß es von innen zuwachsen).Danke für den Tipp!Werde mal versuchen in diese Richtung zu fühlen...
![]()
also mir wären die Freitage recht - 25.4. oder 9.5.???
Ich könnte auch am 25.4.
Geschickter wäre für mich der 09. Mai. Am 25. April habe ich um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Die dauert aber nicht so lange. Ich denke, dass ich gegen 20.30 Uhr in Kriftel sein könnte. Ginge also auch.
Ja klar doch - und alle anderen werden einzeln von mir runtergeschubstFährst Du da den Marmorstein runter?
Prima!so wie es im Terminplan aussieht komme ich mit
Ja, ist sieIst das in etwa die Tour, welche du auch im August schon angeboten hattest?
Super!Dann würde ich gerne mitfahren.
Ich kann an beiden Freitags-Terminen: 25. April und 9. Mai. Kriftel wäre für mich auch ok.
Wie sieht es bei dem Rest aus???
Ich, als hilfsbereiter Mensch, würde Dir da gerne zur Hand gehen!Ja klar doch - und alle anderen werden einzeln von mir runtergeschubst![]()
![]()
Beruhigt mich ein wenig.Nein im ernst - natürlich nicht, sondern nur dran vorbei![]()
...
@Teddy24
Geschickter wäre für mich der 09. Mai. Am 25. April habe ich um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Die dauert aber nicht so lange. Ich denke, dass ich gegen 20.30 Uhr in Kriftel sein könnte. Ginge also auch. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde.
Liebe Grüße
MissOldie
Du bist nicht die Einzige, deren Kondition wg. Verletzung gelitten hat. Wir machen dann eine schöne, langsame und flache Reha-RundeHallo,
ja,ich lebe noch, obwohl mit Biken schon lange nichts mehr gelaufen ist
.
Wird wohl auch noch eine Weile dauern. Dann muss ich erstmal wieder einigermaßen in Form kommen, bevor ich mich unter euch trauen kann.
Danke und ganz liebe Grüße zurück!Ganz liebe Grüße an Taunusschnecke, MissQuax und Angsthase 62.
Ja super!Hoffe, dass auch ich kommen kann. Habe den Termin schon mal bei Zilli angemeldet. Freue mich darauf auch den Rest kennen zu lernen.