Es geht leider nicht so schnell bei mir ... direkt nach dem Urlaub ... und Priorität hatte die Erstellung der Route und Ausschreibung für die DIMB-Einsteiger-Tour am Samstag, 11. August (kommt demnächst im Forum).
So ... also jetzt steht meine Planung für das Wochende:
am Samstag, 4. August
11 Uhr
ab Parkplatz Hohemark
fahre ich eine Runde um den
Marmorstein.
Wer noch nicht an der Hohemark war ... hier ist der Link von Lupo (Karte):
Plan Parkplatz Hohemark
Die genaue Adresse ist 61440 Oberursel, Alfred-Lechler-Strasse. Bei maps.google.de auch
hier zu finden.
Anfahrt Parkplatz Hohemark aus Richtung Süden:
- Die A661 Richtung Bad Homburger Kreuz nehmen und bis zum Autobahnende (A661 wird dann zur B 455) fahren
- immer geradeaus weiter Richtung Oberursel / Feldberg fahren
- nach dem Tunnel die erste Möglichkeit rechts Richtung Hohemark / Schmitten / Feldberg abfahren
- im Kreisverkehr die zweite Möglichkeit rechts Richtung Klinik Hohemark nehmen und gleich wieder scharf rechts auf den Parkplatz (gegenüber der International School in der Alfred-Lechler-Strasse) einbiegen.
Sollte der Parkplatz überfüllt sein, gibt es noch eine Parkmöglichkeit schräg gegenüber an der Endhaltestelle der U3.
am Sonntag, 5. August
11 Uhr
ab Parkplatz Schlink
(Pfaffenwiesbacher Straße, 61273 Wehrheim)
fahre ich eine Runde um den
Winterstein.
Der Parkplatz Schlink liegt zwischen Wehrheim und Pfaffenwiesbach direkt am Waldrand (von Wehrheim kommend rechts)
Bei google-maps
hier zu finden.
Aus juristischen Gründen:
Das ist die Mitteilung meiner private Planung, es sind keine Veranstaltungen.
Wer auch dort fahren möchte, macht dies auf eigene Verantwortung. Ich übernehme weder Guide-Funktion noch irgendeine Haftung.
Es soll sonnig und warm werden ...
Ggf. hätte ich noch 1 Platz für Fahrerin + Bike ab Frankfurt im Auto frei
CU