Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir aus kann es auch 12 werden und wenn ein paar mehr Leute dabei sind, ist es ebenfalls nett

Ok. Auch von mir aus kann es später sein, wenn Beijon nicht früher kann.

Ich bin heute im Spessart unterwegs und melde mich danach hier wieder. Dann weiß ich auch, ob ich für morgen noch etwas Kraft in den Beinen habe. Müsste aber ok gehen :D ... ich werde mich etwas schonen :D

Wie schon per PN geschrieben: Ich würde gerne etwas abseits der Sonntags-Spaziergänger-Wege fahren. Vorschlag: Treffpunkt Parkplatz bei Ruppertshain (Parkplatz Landsgraben, gegenüber vom Eppenhainer Kreuz), um Schloßborn, Kröftel, Glashütten und evtl. Kuchen (oder sonstwas :D ) im Naturfreundehaus Billtalhöhe...
Die Strecke wäre so ca. 25 bis 30 km lang

@ Miss H: Das ist ganz bei Dir in der Nähe
@ Beijon: Ich kann Dich + Bike zuhause abholen

Das klingt wie eine ganz schöne Runde!

Taunusschnecke: es wäre super, wenn du mich abholen könntest. Ich werde dich anrufen.

Und wegen zeit: wenn wir nicht in Hohemark fahren werden, werde ich sowieso nicht zeit für Kirche haben, so jetzt kann ich auch früher fahren.

Bis morgen!

Treffen am Sonntag um 11.30 Uhr
Parkplatz bei Ruppertshain
(Parkplatz Landsgraben, gegenüber vom Eppenhainer Kreuz)

... falls noch jemand kommen möchte

:D

@ Teddy24:
Danke für die nette und gut geführte Vorspessartrunde :D
Ich plädiere für eine Wiederholung ... macht Euch anderen auch sicher Spaß!
:daumen:

@ Taunusschnecke,

danke für die schöne Tour auf einsamen Trails:daumen: , war echt cool, schöne Landschaft, schöne Ausblicke, schöne Gespräche...:)
bin total faddisch:o

Miss H

Meine Planung für Samstag, 25.8.
10.00 Uhr am Parkplatz Hohemark (Abfahrt pünktlich gegen 10.30 Uhr)

Besonderheit:
Mixed-Tour im Taunusschnecken-Tempo :D

:daumen:

Aus juristischen Gründen:
Das ist die Mitteilung meiner privaten Planung, es ist keine Veranstaltung.
Wer auch dort fahren möchte, macht dies auf eigene Verantwortung.
Ich bin kein Guide und übernehme auch keinerlei Haftung.

Guten Morgen zusammen,

schade, dass ich Samstag keine Zeit habe. Habe mein Patenkind (2) von heute auf morgen über Nacht, weil der Papa vom Patenkind (mein Cousin) heute Geburtstag hat :D Da kann er sich mit seiner Frau 'nen schönen Abend machen! Bin mal gespannt, ob es mit den zwei Kiddies gut geht, denn die Kleine hat außer bei der Oma noch nicht ohne Eltern geschlafen.

Euch ein schönes WE, bis bald

Hallo,

eure Frauenrunde hat mich überzeugt, mich hier anzumelden. Ich bin zwar nicht mehr ganz frisch, hoffe aber trotzdem noch jemanden zum gemeinsamen Biken zu finden. Ich wohne in der Nähe von Usingen.
Meine Fitness hält sich in Grenzen, aber ich bin zäh. Auf dem Feldberg war ich noch nie. Er wird aber dieses Jahr noch fallen. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Gibt es vielleicht noch die ein oder andere Mami, die vormittags Zeit hat?

Viele Grüße

eure Frauenrunde hat mich überzeugt, mich hier anzumelden.
Super ... und Herzlich Willkommen :daumen:

Ich bin zwar nicht mehr ganz frisch, hoffe aber trotzdem noch jemanden zum gemeinsamen Biken zu finden
Also - wenn Du das auf's Alter beziehst: es ist die ganze Bandbreite von Anfang 20 bis jenseitsvonxx... vertreten :lol: Da liegst Du sozusagen fast in der Mitte ... also doch noch nicht so ganz 'Oldie' ...:lol: :D
Und klar doch :D ... hier findest Du sicher nette Gesellschaft :D

Meine Fitness hält sich in Grenzen, aber ich bin zäh.
Kein Problem. Meine Lungenfunktion ist z.B. recht eingeschränkt und wird nur langsam besser. Hauptsache, Du hast Spaß am Biken :)

Auf dem Feldberg war ich noch nie. Er wird aber dieses Jahr noch fallen. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Dein Wunsch kann erfüllt werden ... und zusammen macht es mehr Spaß als alleine :daumen:

Gibt es vielleicht noch die ein oder andere Mami, die vormittags Zeit hat?
Angsthase62 und ich fahren öfter auch vormittags ... je nachdem, wie es der Job "hergibt".
Bist Du mobil (Auto/Fahrradtransportmöglichkeit)? Wir treffen uns oft an der Hohemark. Ab und zu aber auch bei Wehrheim, um eine Runde Richtung Winterstein zu drehen.

Diese Woche haben wir den Donnerstag im Auge. Meist treffen wir uns so zwischen 10 und 11 Uhr. Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus?

Und am Samstag, 8.9. ist eine CTF in Hungen. Da fahre ich auf jeden Fall hin und das wäre auch eine nette Gelegenheit zusammen zu biken. Dazu mache aber noch ein Extra-Posting.

Bis bald... :winken:

Willkommen Miss Oldie,

schön das noch jemand unsere Seite gefunden hat. Wie Sylva dir schon geantwortet hat fahren wir auch öfters mal morgens. Also die Zeit wäre nicht das größte Problem;)
Am Donnerstag bin ich schon mit Sylva zum Biken verabredet. Zeit und Ort steht nur noch nicht fest. Wir laden dich herzlich ein mitzufahren. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der mitfahren möchte???

Zeit und Ort geben wir sicher noch bekannt.

Gruß Angsthase 62

Hey, danke für die herzliche Begrüßung.:)

Ausgerechnet donnerstags kann ich nicht. Dienstags, mittwochs und freitags geht bei mir ganz gut. Wobei ich immer spätestens um 13 Uhr wieder zu Hause sein muss, da ich um halb zwei zur Arbeit gehe.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.:daumen:

Auto ist übrigens vorhanden.

Viele Grüße

MissOldie

@ MissOldie

schön zu hören das ein Auto vorhanden ist. So kann man sich mal gut verabreden falls die Strecken nicht vor der Haustüre sind.

Schade das du am Donnerstag nicht kannst. Ich denke wir werden aber sicher noch einen anderen Termin finden.
Ich komm außerdem ganz aus deiner Nähe, nur 13 KM entfernt:D

Gruß Angsthase62

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder aus meiner Versenkung ;)

Wollte mal 'ne Runde mit Euch drehen - bin aber bekannterweise auf das WE beschränkt, da die Anfahrt für unter der Woche zu weit ist!

Dieses WE ist mein Kind bei mir, aber wenn für nächstes WE (15.9.) etwas geplant ist, dann würde ich mich anschließen wollen. Werde meinen Wauzi bei der Schwimu unterbringen - hoffe ich - und dann hätte ich frei.

Also, vielleicht klappt es ja. Werde hier die Post regelmäßig lesen :)

@MissOldie@ Hallo im Thread - bis vielleicht bald!!

Lieben Gruß

15. September klingt gut. Mein Mann ist mit einem Freund unterwegs und mein Sohn ist von morgens bis nachmittags auf einem Wettkampf. Ich bin also frei.:)

Viele Grüße

MissOldie

Ok - der 15.9. (= Samstag) ist auch bei mir für eine Tour vorgemerkt. :daumen:

Hat jemand bestimmte Strecken-Wünsche?
Ich biete auch 1 Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt an.

Übrigens: ich war heute im Bikepark Winterberg (3 Stunden Privatkurs :D :D ... ein Gutschein dafür war bei meinem neuen Bike dabei :D :D )
Das war absolut super :daumen: ... ganz neue Erfahrungen :lol: ... lief prima, nur einmal bin ich fast linksseitig in eine Holzwand gedonnert ... konnte mich aber grade so fangen :D
Jetzt weiß ich, was ich noch üben muss :lol: ... danach fahr ich im Frühjahr wieder dahin :hüpf:

:winken:

Hallo Taunusschnecke,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Wenn mir auch eine Fahrt mit Dir und den anderen Damen :D gut tut - ich kann an dem WE nicht. Habe Chorwochenende und werde siiiiingen und an Euch denken.

LG Miss H

Ok - der 15.9. (= Samstag) ist auch bei mir für eine Tour vorgemerkt. :daumen:

Hat jemand bestimmte Strecken-Wünsche?
Ich biete auch 1 Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt an.

Übrigens: ich war heute im Bikepark Winterberg (3 Stunden Privatkurs :D :D ... ein Gutschein dafür war bei meinem neuen Bike dabei :D :D )
Das war absolut super :daumen: ... ganz neue Erfahrungen :lol: ... lief prima, nur einmal bin ich fast linksseitig in eine Holzwand gedonnert ... konnte mich aber grade so fangen :D
Jetzt weiß ich, was ich noch üben muss :lol: ... danach fahr ich im Frühjahr wieder dahin :hüpf:

Hallo, guten Morgen zusammen,

Streckenvorschlag habe ich momentan keinen (vielleicht nur nicht zu weit in die entgegengesetzte Richtung von mir - ich glaube ihr anderen seid ja aus einer Ecke ;) ) - würde mich diesmal wieder Euch anschließen. Wäre schön, wenn's klappt!!

@Taunussschnecke@ klingt ja gut - vielleicht kann ich sowas ja nächstes Jahr auch mal mitmachen!? Schaden kann es ja nie!! Bis dahin kann ich auch noch ein bischen üben!

LG

Ihr solltet im Haderweg üben wenn Ihr vor den Zwergsprüngen keine Angst mehr habt macht auch Winterberg spaß.
Und kauft euch Fullface Helme ;) Nase brechen tut zwar nicht weh aber die Aluschiene ist nicht gerade der Modeschrei :D
Sollte es doch KNACK machen Dr. Dudek in Neu Isenburg macht das prima wieder gerade ;)

Es ist Mittwoch und Zeit für die Wochenend-Planung :)

Wer von den Mädels (und mitlesenden Jungs) hat Lust zur CTF nach Hungen zu fahren?

Samstag(!), 8. September
Start ab 10 Uhr in 35310 Hungen

Angeboten werden 3 Strecken mit 18, 32 und 46 km Länge.
Weiter Infos auf deren Homepage: http://www.rvg-hungen.de/

Es ist zwar etwas weiter weg, aber ich war letztes Jahr schon da und angenehm überrascht von der schönen Landschaft am Rande des Vogelsberg. Guten Kuchen gibt's auch :daumen: .
Damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt: Zwischen Friedberg + Laubach, über die A 45 zu erreichen.
Oder mal bei maps.google.de gucken.

Ich fahre hin und würde mich über nette Gesellschaft sehr freuen :D
Eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt biete ich auch wieder an.

Zurück