Prima Miss H , freue mich auch dich mal kennen zu lernen.
Bis morgen " früh "
Gruß Angsthase 62 / Antje
Bis morgen " früh "

Gruß Angsthase 62 / Antje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, moin ...
@Angsthase 62 und Miss H:
Danke für die Blumen... jaa, war wieder mal supergut
![]()
Meine Planung für das Wochenende:
Das Wetter soll nochmal sehr schön werden, deshalb möchte ich an beiden Tagen was machen.
Samstag:
da geht "menschenmäßig" noch was rund um die Hohemark. Also werde ich dort starten - ca. 10.30 bis 11 Uhr, dann dürfte auch noch ein Parkplatz frei sein.
Sonntag:
Fahre ich wieder eine "Judenkopfrunde" (ohne Trailbereinigung)![]()
ab P+R-Parkplatz Bahnhof Lorsbach - ca. 11 Uhr.
CU
![]()
Also morgen früh um 9 Uhr treffen wer möchte CTF Neu Anspach vor dem Feldbergcenter am Start
Hi Sunny002 ... Hallo zurück und herzlich Willkommen hierich bin ein TOTALER NEWBEE und habe heute dieses Forum entdeckt und mir gedacht, da sag ich doch mal HALLO!
Im Winterhalbjahr sind die Touren sicher nicht sehr spektakulär und zum Üben gut geeignet. Und eine Super-Fahrtechnik beherrscht auch keine von unsIch würde mich freuen, schon bald mal bei einer Tour dabei zu sein. Bin jetzt kein wirklich geübte Mountainbikerin aber unsportlich bin ich auf keine Fall.
Eigentlich wollte ich am Sonntag die CTF mitfahren, aber mein Arzt hat mir heute davon abgeraten.Ich bekomme momentan kaum noch Luft und mein Puls steigt bei der geringsten Belastung ins Unermässliche. Das muss erst abgeklärt werden.
![]()
Hi @ all,
bin gestern nach 5 Tagen MTB aus der Pfalz zurück gekommen,
'Mehr Kino geht nicht' !!!!!!!!!!
- das ist schlichtweg das Paradies für MTB-ler, deshalb ist mein Bike noch nicht mal ausgepackt.
Ich hoffe, Ihr habe eine gute Tour heute.
Lieste Grüße von Miss H
Sehr nett ... und das Wetter sehr "durchwachsen"@ Taunusschnecke
Schön, dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
bin gestern nach 5 Tagen MTB aus der Pfalz zurück gekommen,
- das ist schlichtweg das Paradies für MTB-ler,
Aahh - Du warst das in meinen Ohren?wie war die CTF gestern? Euch müssen ständig die Ohren geklingelt haben, so oft wie ich an euch gedacht habe.Bei dem Kaiserwetter muss es doch gigantisch gewesen sein, oder?
...
PS:
Einen Teamnamen brauchen wir auch noch. Ich schlage der Einfachheit halber erstmal "Frauenrunde" vor. Wer hat bessere Vorschläge? Immer her damit ...
![]()
Miss H (was ist mit der antehenden OP?), :