Moin moin,
schön, dass ich Euch so neugierig gemacht habe ... war ja auch Sinn der Sache
Und danke für die Komplimente zu den Fotos (fühle mich gebauchpinselt, kann aber nix dafür, ist die Landschaft

)
Ok, hier die Auflösung der Fragen, wo die Fotos entstanden sind: Es ist weder rund um die Hohemark noch am Winterstein, es ist in der Nähe von Königstein - rund um den Atzelberg und Naturschutzgebiet Rossert. Sehr gut z.B. vom Parkplatz Tillmannsweg an der B8 (Ortsausgang von Königstein) aus zu erreichen.
@ MissQuax: Sehr schade ... aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
@ Horrido: eine nette Winterstein-Tour ist zwar auch "in unserem Programm", aber dazu muss ich erst noch Fotos machen

.
Super, wenn Du übernächstes Wochenende dabei bist
Treffpunkt wäre allerdings nicht die Hohemark, sondern der genannte Parkplatz Tillmannsweg. Der ist aber auch von Frankfurt aus (evtl. besser mit dem PKW) schnell zu erreichen. Ansonsten habe ich auch meist einen Platz im Auto frei.
@ Angsthase 62: Wußte ich doch, dass Dir das gefallen wird ... besonders die grünen Pflänzchen ...
@ alle: Zum Verständnis: es handelt sich hier bzw. oben 3. Foto um Brennesseln und Dornenranken (Brom- bzw. Himbeeren).
In den Gegenden, in denen ich fahre gibt es die öfter direkt an/im Weg
Deshalb trage ich auch fast immer lange Hosen...
@ Lazarett: Wie sieht's denn inzwischen bei den ganzen Verletzten aus?
Geht vielleicht wieder was? Unsere Touren sind ja nicht gerade von Stress, Hektik, Formel-1-Geschwindigkeit geprägt

Noch kurz zum Termin: Samstag 14. wie von Angsthase 62 genannt, wäre mir auch lieber.