Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

lohnen tut es sich auf jedenfall! ich war das letzte mal zwar schon vor über einem jahr da aber die strecken machen einfach laune. selbst die kurze freeride strecke ist alle mal besser als der autobahn free cross in winterberg.
 
ganz erhlich? den hügel schieb ich lieber rauf.
ich versteh nich warum ihr da nicht was dranbaut das einen "hochschiebt" anstatt diese "schnürsenkel um den vorbau knote-lösung"

das soll jetzt kein persönlich angriff sein. ich finds super was ihr da macht. wirklich sehr lobenswert. als dirt fahrer hat man da auch bestimmt richtig spaß. aber für DHler aus Bielefeld lohnt sich der Weg aber nicht wirklich.

da fahr ich wie oben erwähnt wirklich lieber 20km weiter nach winterberg. würde ich näher dran wohnen, z.b. in lippstadt sähe das ganz anders aus, da wär ich jedes WE da ;)
is aber halt auch wirklich schwer als keiner vereins-park gegen so einen mega-park wie winterberg anzustinken.

also meine empfelung für Bielefelder: Zelt einpacken, einen Tag in Kallenhardt verbringen und da pennen und dann morgens weiter nach winterberg.
Super zum "aufwärmen" und dann auch des Weges lohnend

Zelt .. igit .... Gott gab uns doch den Bus das wir nicht im Zelt pennen müssen ....

Nee mal ohne Spaß kann mich mal jemand zu diesem Schopketal einweihen .. denke als Herforder ist das von der Fahrerei am angenehmsten und nach meiner langen Pause erstmal dick ausreichend ... PM wäre nen Traum ..
 
Nene Gegen WInterberg können wir nicht anstinken :D aber so für zwischendurch doer wenn Winterber und Willingen noch nicht offen haben ist dasganz nett! Und du kannst mir sagen wasdu willst aber die Pizza ist im Park die beste die hier irgendwo in Bikeparks angeboten wird :D
 
schaue grad die mediathek des WDR durch..denke, der beitrag wird in den nächsten tagen dort zu finden sein.

auch toll, das mal jemand bescheid sagt hier...nachdem ja hier alle so nen rummel gemacht haben.;)
 
Hallo Leute,

da ich neben meinem Bike sehr gerne fotografiere, würde ich gerne Paar Action-Fotos schiessen, wenn in Schopketal was los ist. Kann mir jemand bescheid sagen, wenn ihr da mehrere am Start seid ?
 
Moin! Sagt mal hat von euch jemand über Ostern oder so irgendwie Urlaub und hat vor nach Winterberg zu fahren. Mein Freundeskreis fährt leider kein Freeride/Downhill und allein dahin zu gurken ist mir ehrlich gesagt auch iwi zu öde. Würd gern mal ein paar der Leute hier aus Bielefeld / Oerlinghausen kennenlernen^^ Also vieleicht lässt sich ja irgendwas aus machen, wenn nen paar leute lust haben.
 
Moin! Sagt mal hat von euch jemand über Ostern oder so irgendwie Urlaub und hat vor nach Winterberg zu fahren. Mein Freundeskreis fährt leider kein Freeride/Downhill und allein dahin zu gurken ist mir ehrlich gesagt auch iwi zu öde. Würd gern mal ein paar der Leute hier aus Bielefeld / Oerlinghausen kennenlernen^^ Also vieleicht lässt sich ja irgendwas aus machen, wenn nen paar leute lust haben.

Hi,

ich wäre nicht abgeneigt nach Winterberg zu fahren.
Müsste man nur ein Tag ausmachen und wenn ich da nichts geplant habe bin ich dabei.

Gruß
Alex
 
Hey,

Fahren am Samstag nach Willingen. Is da noch wer von euch anzutreffen? Dann könnte man ja treffen...

@ Dute

Hey,

war ganz nett bei euch... auch wenn der lift genervt hat und ich ihn mitn kollegen 4 mal zum stehen gebracht habe :lol: aber nachn 5mal hatte man des auch raus...
alles in allem klein ok aber noch ausbaufähig... is halt wirklich nicht viel auswahl und die abfahrt geht ja auch relativ schnell vorbei, wenn ihr aber noch weiter ausbaut, dann schau in ende der saison nochmal rein :rolleyes:... und reisst mal diesen scheiß kleinen pissbaum bei der vorletzten kurve vom northshore heraus... das ding nervt ja mal echt...


hauste
 
Hey Jungs/ Mädels( falls hier ünerhaupt welche sind),
haben noch für morgen nen platz frei... sind halt noch am überlegen ob nach Winterberg oder Willingen...
Meldet euch...

Haunse
 
HALLO !
ich hätte morgen noch zeit für'n bikepark trip !

ps ich fahre ein grossman A-250 in tarnfarbe, einfach bescheid sagen
 
wir fahren evtl. sonntag hin. quasi der erste ausritt diese jahr. wir haben noch platz für 2 mitfahrer allerdings ohne bike. nächstes we, also 16. oder 17. fahren wir auf jeden fall.

grüße

spongedrop
 
wir fahren evtl. sonntag hin. quasi der erste ausritt diese jahr. wir haben noch platz für 2 mitfahrer allerdings ohne bike. nächstes we, also 16. oder 17. fahren wir auf jeden fall.

grüße

spongedrop

Von wo fahrt ihr ?

ich würde gerne mitkommen.
Würd dann auch mein Bike stehen lassen und meine Kamera einpacken.

Falls das für euch klar geht, schreib mir bitte eine PN.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten