Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

1angst.GIF


hier geht ja einiges!!
 
Hallo !
fährt einer morgen zum bike festival willingen, denn ich und ein kollege wollen mit
dem zug fahren und dort auch bis so. zelten.
 
Moin Moin Leute,
ich bin jetzt auch in Bielefeld ansässig und würde in nächster Zeit gern mal wieder mein Pitch ausführen. War seit letzter Saison nicht mehr richtig unterwegs. In welche Richtung hält man sich denn am besten wenn man von der Altstadt startet?

Danke schonmal.
 
eigentlich spielt es keien rolle. entweder an gegenüber der kunsthalle über die brücke und immer gerade aus den berg hoch richtung fernsehturm und von dort aus richtung steinhagen,werther,halle,borholzhausen,dissen bis nach osnabrück oder aber richtung sparrenbrug hoch, immer bergauf richtugn oerlinghausen,detmold.

ich fahre donnerstag ne kleine tour mit nem kumpel richtung oerlinghausen. wenn du bock hast schließ dich uns einfach an.

0151/14171610
 
eigentlich spielt es keien rolle. entweder an gegenüber der kunsthalle über die brücke und immer gerade aus den berg hoch richtung fernsehturm und von dort aus richtung steinhagen,werther,halle,borholzhausen,dissen bis nach osnabrück oder aber richtung sparrenbrug hoch, immer bergauf richtugn oerlinghausen,detmold.

ich fahre donnerstag ne kleine tour mit nem kumpel richtung oerlinghausen. wenn du bock hast schließ dich uns einfach an.

0151/14171610

Danke für das Angebot, aber ich schaffs leider morgen nicht. Nächste Woche ist auch dicht, (Fusion-Festival etc.), aber danach werd ich darauf zurückkommen. :daumen:
 
hey jungs ich komm auch aus bielefeld bin aber relativ neu in der DH szene und hab noch nich so viel erfahrung etc. ich würd gern mal mitkommen wenn ihr mal wieder fahrt, also wenn das okay für euch is. nich das ihr denkt ich hab noch nie aufm rad gesessen, aber vllt kann ich ja auch noch nen bisschen was von euch lernen^^.
gruß lukas
 
Hallo

Morgen 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zum Freien MTB Treff !!!

Ein wichtiger Hinweis " TeutoTour " am Sonntag in Bad Iburg. Start 10-11 Uhr.
Einer der stärksten Touren in dieser Region, ein Muß für jeden MTB Begeisterten
.
Ich werde dort nicht ausstellen, ich fahre selber.

Wer noch ein Testbike braucht, bitte melden, es sind noch einige frei.
Stumpi HT Carbon 29er in L, 29er Epic in L, Enduro Evo L, Enduro Comp L, Stumpi Elite in M,L u. XL.
Das Damenmod Specialized Safire in M u. zwei Kinderräder 24" Scott Scale RC u. Jr. für die kleineren Teilnehmer.
Außerdem Scott Genius LT Gr. M u. das Carbonmod. Gr. L u. andere.
Die Tester bitte frühzeitig reservieren, ich kann die Bikes nicht alle mitnehmen.

Schon 14 Tage haben wir schon 2012er Modelle von Specialized auf Lager, Hardrock, auch 29er, Rockhopper, Carve 29er, Camber FSR 29er, Epic Comp 29er, P1 u. Rennräder.
Fast alle in mehreren Farben u. Ausstattung.




Gruß Kalle
 
Wo fährt der ein oder andere? Alle auf CC umgestiegen? Gegen ne feine Tour is ja nix einzuwenden, nur bisschen technisch sollte das doch noch sein...

Bad Iburg is bestimmt auch nicht schlecht aber dafür brauch ich erstmal nen anständiges Enduro Bike. Gruß an alle
 
ja Muflon ist in der Nähe vom Sender, Treffpunkt an der Kunsthalle kannst du vergessen, ich wohne direkt unterm Sender :) Ansonsten Verabredungen in der Downhill-Bielefeld-Gruppe bei Facebook
 
ich fahr ja praktisch nurnoch "Enduro-FR-Touren-Wie auch immer"... bin immer oberhalb von sieker unterwegs oder in meiner alten heimat halle. da fahr ich meist richtung borgholzhausen-dissen. da is fast nix los im wald und mann kann sich richtig austoben.

kauf dir mal nen enduro, dann können wir wieder zusammen los :)
 
ich fahr ja praktisch nurnoch "Enduro-FR-Touren-Wie auch immer"... bin immer oberhalb von sieker unterwegs oder in meiner alten heimat halle. da fahr ich meist richtung borgholzhausen-dissen. da is fast nix los im wald und mann kann sich richtig austoben.

kauf dir mal nen enduro, dann können wir wieder zusammen los :)

dort war ich auch letzte woche mit meinem Spicy unterwegs. Wieder mal die Lamas besuchen und Trails in Richtung Ravensburg fahren.
 
@Amokles ... dich wollte ich eh nochmal ansprechen! WEgen eines neuen REceivers....!:D

Mitm Enduro wird vermutlich leider noch dauern leider! ABer "Aufgeschoben...."weißt schon!

Aber fahre gern mit dem Gambler den habe ich auf unter 18 kilo bekommen so kann man sogar mal zur Eisdiele fahren.

Einer dieses WE unterwegs oder MOntag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten