Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Das ist das Minimum an Anforderung was wir fahren...ist wirklich unser Sahnestück...
daher bitte ich dich um eins: Häng es nicht an den großen Nagel, erzähle es nicht zu vielen Leuten und gib bitte an NIEMAND Koords raus wenn du nicht SELBST dabei bist....war viel Arbeit das gute Stück so herzu richten...

Ist nicht mega-anspruchsvoll..aber das relativiert sich ab 40 kmh..mein Rekord liegt bei 48,5...Sascha´s Rekord wahrscheinlich so um 60 kmh...

Also lass nächstes WE mal rocken..aber plx: Lass den Trail wo er hingegöhrt...bei UNSERN Leuten...

Freu mich auf nen neuen...dann bin ich´s net mehr...

Hey Chris,

würde mal sagen, da jeder der in Heubach und Umgebung biked weiß um welchen Spot es sich dabei handelt, gibts da garnichts an die
"GROßE GLOCKE" zu hängen. :daumen:

Außerdem ists doch nur ein Trampelpfad oder ;) ?
Der von vielen getrampelt wird und das nicht nur von denen aus der Umgebung.

Also Jungens wann gehts wieder los?
WE?

Greez Fred :cool:

Kommt auf das Wetter an Fredo...

wenn es so schön knackig bleibt, dann werde ich vll mit den Jungs hier ein wenig Eishockey spielen...meine 2 Winterleidenschaft...am Sandbacher See...

Mal sehen..vll kann ich mich auch für einen Tag fahren entscheiden, aber das macht bei dem Boden auch net richtig bock...will aber kein Weichei sein...macht nen vernünftigen Vorschlag und i´m in ....

Hi,

also ich denke werde leider doch nur am Sonntag Zeit haben.

Dann stellt sich halt nur die Frage was wir fahrn, denke auch wegen dem Schnee wäre ne Tour eher angesagt. So unser Sahnestück runter, ich weiß nicht:confused:

Also sagt mal an auf was Ihr so bock habt.

Gruß Fred

Hi,
...Also sagt mal an auf was Ihr so bock habt.

Da mach ich mal den Anfang!

SO solls so um die -4°C sein - also mit den richtigen Klamotten sollte um die 3h drinnen sein - oder?

Schön gemütlich - bei der momentanen Wetterlage kann man da so mit 10-12er Schnitt auf Forstwegen rechnen = 30-40km +/- 10km - kommt auf die Wege an.

A biserl Spaß sollte ja auch noch sein... - Kotelettpfad, a biserl die Pferdetrails um DA - was man so halt findet?
Wäre ne ganz easy Tour für Jedermann :daumen:

Alternativ Hassenroth, Hohe Straße, Vierstöckl und a biserl Blaues Quadrat - wenn dann noch Luft ist Hassenroth und Rotes Kreuz zum Abschluss. Aber eher was für etwas fittere - was ich mir da so vorstell dürften komplett 60km mit 1000hm werden - also nix für Weicheier :D

Gruß euer GRZI :cool:

I´m out ...das ganze WE...

am Freitag und am Samstag vormittag bin ich beruflich unterwegs...
Am Samstag nachmittag fahre ich nach Stuttgart auf ein Clan/Gilden-Treffen und werde mir da ordentlich die Kante geben...
Komme erst am So abend wieder....

Wünsche euch viel Spaß !!! Seid brav und brecht euch nix!!!

Guden Ourewäller!

Un wie warn die Wegscher da owwe?

Falls mer uns für de Jedermannweg entscheide sollte - da möcht ich dich auch sehe :daumen:

Für was gibts dann die VIAS?

Also wie schauts aus?

Ne Runde im Da-Wald, bei der nicht groß Langeweile aufkommen sollte ;)

Start 13:00Uhr Groß-Umst Marktplatz, 13:15Uhr Semd bei Desperado, 13:30 Groß-Zimmern bei GRZI - dann geht´s ab in de Wald...

So Mädels,

bin nach ein wenig Abstinenz und heftigen Alkoholexzessen mit meinem Clan wieder in Breuberg eingetroffen...
Würde ja am We ganz gerne was machen, aber es ist ja wirklich schweinekalt...wäre aber trotzdem dabei, wenn ihr wieder auf BF fahrt..ne Tour würd ich erst mal ganz gerne auslassen, da ich derzeit ein wenig vergrippt bin...also nix wo ich allzu sehr schwitze^^

c ya

Na ich hoffe doch, dass was läuft. Hab Wochenende auch kompromisslos viel Zeit weil "Sturmfreie" ;)

Das mit der Kälte kriegen wir in den Griff! So schlimm wirds Samstag nicht mehr sein.

Grussascha

Hey,

sry das ich last week kein feedback mehr gegeben habe, aber ich war voll im Stress und hatte grade kein Internet zur Hand:heul:.

Aber am Samstag bin ich def. auch dabei. Was wollten wir reißen?

Gap und H... oder schwebt euch da was anderes vor?

Greez Fred :daumen:

ich hab mal mit chris geredet. könnten folgendes machen:

1.) nach breuberg, treffen dort chris auf der burg, dann burgweg.
2.) an der elk wieder hoch zur frankfurter, dann hole.
3.) rüber zum gap und evtl. oberhalb mal gucken was da geht.

grussascha

Solang es von oben trocken bleibt bin ich zumindest zeitweise mit von der Partie!

Allerdings - aktuell ist so ab 1300 sauwetter gemeldet :heul:

Kaum sind die Temperaturen wieder im Plus neigt die ******* von oben dazu flüssig zu werden! Überflüssig wär mir da lieber :rolleyes:
Hätte ruhig noch 1-2 Wochen in den Minusgraden bleiben können - GEILE Pistenverhältnisse waren das :daumen:

Falls sich die Vorhersage morgen festigt werde ich wohl eher morgens ne flotte Runde drehen...

GEIL - das Forum is zensiert! ******* = S*C*H*E*I*S*S*E*

Hi Sascha,
bei dem Sauwetter macht Rinne eher weniger Spaß, grundsätzlich mach ich aber fast alles mit. Muss mir dann noch ne Plane fürs Auto besorgen......
cheers
Olly

Zurück